Wie Hackintosh erstellen?

5 Antworten

Hey,

Die GTX GeForce Grafikkarten wurden nur bis MacOS High Sierra unterstützt und die Version ist schon etwas älter.

Außerdem setzt MacOS auf AMD CPUs und du müsstet dir dementsprechend einen Kernel dafür besorgen.

Lese dich gut in das Thema Hackintosh ein, es ist nichts von heute auf Morgen :)

Viele Grüße Leandro

Da gibt es gute Foren dazu, hier auf Gute Frage musst du schon etwas Glück haben, jmd zu finden, der sich mit dem Thema gut auskennt!

Schau dir eventuell mal Videos von bspw HardwareRat zu seinem Hackintosh an, da spricht er auch diverse Foren an( soweit ich mich erinnern kann)

Naja für iOS eigenen sich vor allem Intel CPUs, es kann also sein, dass es bei dir ziemlich viele Probleme deshalb geben wird

Das ist illegal, also besser in VM oder gar nicht. Ansonsten braucht man bei isos generell einen bootbaren USB-Stick, eine iso (Betriebssystem) und einen Eintrag im Bootmenü.

Ist eher eine Grauzone, nicht wirklich illegal, aber auch nicht ganz legal

2
@Yamiaka

Also erstmal ist das hier keine Rechtsberatung, sondern meine persöhnliche Meinung basierend auf Recherchen in anderen Internetrechtsforen:

Man braucht eine legale iso von einem eigenen Mac oder muss die iso von Apple kaufen, wenn man es aber installieren würde, würde man sich gegen den Kopierschutz oder sonstige Bestimmungen, die der Installation-DVD beiliegen widersetzen, da Apple es untersagt, dies auf fremder Hardware zu installieren. Also etwa genauso schlimm wie eine kopiergeschützte DVD zu rippen oder etc.

0
@HugeGameArtGD

Apple verfolgt das halt auch nicht nach, gibt ja zig Hackintosh Foren/Videos, ...

Aber rechtlich gesehen magst du Recht haben!

0

Wie man generell ein Betriebssystem installiert weiß ich. Hab schon mehrere Systeme wie Windows oder Linux installiert.

1
@Anonym16jahre

Installiere besser Arch Linux, dann kann man sagen "I'm using Arch Linux BTW" und das ist viel cooler.

0

wo zu ? windows ist genau so gut gar besser.

Ich nutze kein Windows 10 weil Microsoft einen meiner Meinung nach ausspioniert. Zurzeit läuft ZorinOS, ein Linux auf meinem Rechner.

Außerdem ist das nicht die Antwort auf meine Frage.

1

Da mich optisch das Apple Betriebssystem ziemlich anspricht und Programme unterstützt, die es auf Windows nicht gibt, möchte ich einen Hackintosh erstellen. 

Zitat, der Fragesteller...

Lesen ist toll, nich?

3
@Yamiaka

Ja, das ist meine Meinung und ich fragte danach wie man MacOS auf dem PC installiert und nicht was dagegen spricht

1
@derunbeliebte

Das weiss ich nicht, war aber die Aussage des Fragestellers...

Dem hab ich mal geglaubt xD

0

Was möchtest Du wissen?