Wie habts ihr lieber Jungs :D

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich hab ne Freundin und die ist perfekt für mich.!

Was ich an ihr mag ist dass sie selbständig ist sie weiß was sie will und ist ehrgeizig. Was an ihr so super zu mir passt ist auch einfach das sie schon iwie zickig ist und sich besser als andere fühlt sie ist auch wie ich ne Egozentriekerin wie ich. So von schmike liebe ich sie auch. Also sie trägt jetzt nich so viel Make-Up sprich Foundation und Puder sieht immer super ich. Ansonsten hat sie meistens eine hellen Lidschatten und dann Cat-Eyes manchmal auch Smokey eyes und natürlich Blush, Rouge und manchmal Lippenstift. Sie ist auch super weil sie nicht so klein ist ich nämlich auch nicht ich liebe auch wie sie sich anzieht... sehr modebewusst man kann super mit ihr shoppen vor allem so bei Parfum und High-End Kosmetik ist sie super. Und bei ihr fehlen auch nie die High Heels...

Sie ist einfach perfekt meine dünne Modelmaus. xD

Ernste Mädchen mag niemand, kann ich dir auch als Frau beantworten :D Also meinen Erfahrungen nach.. Gut und wenig geschminkt kommt auch gut an, viel und sexy sicher auch, je nachdem und kommt auf den Typ drauf an. Unternehmungslustige Weiber sind sicher cool, jungs mögen das aber sie wollen sicher auch ein weib das mit ihnen chillt, zockt und sich n gemütlichen abend macht.. so ne mischung halt :D

Ich achte auf folgende Dinge:

  • mollig (praller hintern, was auf den Hüften)
  • sexy Kleidung: Minirock/Minikleid
  • tiefer Ausschnitt
  • Absatzschuhe
  • Maskara
  • Lipglos!!!
  • gepflegte Haare
  • sexy weibliches auftreten (figurbetont)
  • treu und ehrlich

Beispeiele: London Andrews, Fluvia Lacerda, wie die Katzenberger nur etwas dicker.

Nicht mag ich:

Dünn, Ungepflegt

Jetzt werden wieder alle sagen, dass es oberflächlich ist - blabla. Aber ich habe ja schon gesagt, dass man eh erst nach innen gucken kann wenn man etwas an der Oberfläche kratz. Ich kratze da lieber an einer hübschen Oberfläche ;) Schlampig ist das auch nicht, da nur ein Verhalten schlampig sein kann und kein Aussehen. Wer sich nicht schlampig verhält ist es auch nicht! Egal wie sexy du dich kleidest!

ich bin ebenfalls 15 ;) ähh weniger schminke aber net ohne und eher lustige sympathische Mädels ^^

was garnet geht sind Zicken und die die denken die sind die größten ! gruß :)

laut und frech hasst glaub ich jeder, weil so einen Mist kann man sich nicht anhören. Und bisschen geschminkt schadet nicht.

samystefi 21.03.2012, 17:27

naja ...du kanns dooch nicht erwarten das jedes mädchen brav ist ;) ich selber gib meistens freche antworten oda kommentare ...:)) ..sonst gebe es ja nixx zu lachen :D

0

wenig, aber nicht nichts. und weder so ultra hyperaktiv, noch all zu ernst. sie sollte nett sein, lustig, aber nicht so, dass sie bei jedem scheiß lacht und sich 10 Minuten nicht mehr kriegt vor lachen

Das finde jedenfalls ich

Was möchtest Du wissen?