Wie habt/nehmt ihr am schnellsten ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo crazygirl1919

Es ist sehr wichtig, dass Du nicht zu schnell abnimmst, da dabei hauptsächlich Muskeln abgebaut werden. Lass Dir also Zeit und streße Dich nicht zu sehr.

Wir wissen ja nicht, wie Deine Ernährung im Moment ist, aber beim Abnehmen hilft es viel Wasser zu trinken, viel Obst und Gemüse anstelle von sehr fettigem Essen und Süßigkeiten zu essen und viele Ballaststoffe aufzunehmen.

Auch wenn Du wegen des Rheumas wenig oder gar keinen Sport machen kannst, versuche es doch mal mit längeren Spaziergängen. Schwimmen ist außerdem eine sehr gelenkschonende Sportart.

Viele Grüße

Dein Precon BCM Team


Ich danke Ihnen sehr das versuche ich danke danke :)

0

Iss statt Süßigkeiten lieber Obst und Gemüse. Vor allem das Abendessen durch Obst ersetzen ist sehr wirkungsvoll. Du musst nicht unbedingt weniger essen, aber Hauptsache Gesund (keine Pizza, Pommes etc.)

Und bau ein paar Muskeln auf. schon ein klein bisschen hilft ungemein

Viel trinken, viel Sport treiben, gut frühstücken und Kohlenhydrate am Abend vermeiden.

Was möchtest Du wissen?