Wie habt ihr so abgenommen bitte nur ehrliche Nachrichten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Durch eine gesunde Ernährung und regelmäßigen Sport! So wie jeder normale Mensch auch abnehmen sollte. Halte jetzt seit 2 Jahren meine Gewicht ohne Probleme einfach weil ich meine Ernährung so beibehalten habe wie während der Abnahme und auch den Sport beibehalten habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe meine Ernährung umgestellt, viel Sport. Bin so von 105~ auf 80 runter in ka 4 Monaten?! 2-3 jeweils 6-10 km joggen und 2-3 mal Fitness Studio je 2-3 Stunden, zuhause morgens und abends jeweils 3 Sätze a 20 Liegestütze, sit ups und Kurzhantel 15kg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte zwischen durch so kleine Abnehmphasen. Bin momentan wieder in einer drin . Ich verliere dann auch immer recht schnell an Gewicht. Also ich denke der einziege Weg, langfristig Schlank zu werden ist mit einer ausgewogenen Ernährung und Sport. Ich esse viel Gemüse und ersetze teilweise Brot und Toast durch Reiswaffeln. Außerdem versuche ich nach 7 nichts mehr zu essen und Abends esse ich wenn überhaupt (Ich bin kein Mensch der so gerne Abendbrot isst) leicht. Und ich trinke sehr viel Wasser (Die APP Hydro Coach hilft das super) .Und Zuhause mache ich noch mein Workout. Auf Süßigkeiten verzichte ich aber nicht ganz (bringt meiner Meinung nach auch nichts) , da ich dann nach 2 Tagen oder so ne Fressattacke bekomme. Also esse ich täglich 2-4 Stücken dunkle Schokolade , da die die gesündeste Schokolade ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auf dem gesunden Weg abgenommen. Wenn du mir jetzt verrätst, wie alt, wie groß und wie schwer du bist (ich nehme an, du stellst diese Frage, weil du ebenfalls abnehmen willst), dann kann ich dir auch genau sagen, wie ich es gemacht habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Freiheit04 19.01.2016, 16:40

Gut so. Nicht einfach irgendwelchen potenziell normalgewichtigen, schlanken bis untergewichtigen Menschen Abnehmtipps geben.

3

Ich esse nur Mittagessen, paar Walnüsse Naturbelassen zwischendurch, Selter, Obst und Gemüse. Dazu noch Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Vernunft und Geduld. Und Bewegung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

über den gesunden weg --> habe das Size Zero Programm absolviert :-)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maxiluch 19.01.2016, 16:28

Kostet das was ?:-)

0

Was möchtest Du wissen?