Wie habt ihr Sex im Urlaub, wenn Kleinkinder dabei sind?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das macht man, wenn möglich, einfach so:

  • Meist ist man ja in Hotels mit anderen Familien, sprich die können auch mal mit anderen Kindern spielen, dann eben in der Zeit
  • Wenn es eine Kinderbetreuung gibt, dann eben auch in dieser Zeit

Aus den Antworten geht aber schon irgendwie hervor, dass ihr eure Kinder nie alleine lassen wollt. Dann bleibt eben vielleicht nur noch die Dusche, wenn man die Kinder eben vor den Fernseher sitzt und sie (laut) was schauen lässt abends. 

Danke! Endlich mal eine qualifizierte Antwort 😊Ja stimmt schon mit dem nicht alleine lassen, weil wir sind in den USA nicht wirklich in einem Hotel was auf Kinder spezialisiert ist. Wir wollten einfach eins haben, dass relativ zentral zu allem liegt. Daher gibt es auch keinen Kinderkurs oder ähnliches. 

0

Warten bis die Kinder schlafen und dann lets go

Neben den Kindern? Never 😁 Aber danke

0

oder unter der Dusche oder wenn tagsüber die Kinder in der Kinderbetreuung sind haben Mama und Papa eben "was im Zimmer vergessen "

0

Entweder trotzdem.

Oder die Kinder einfach in einen Kurs oder so abgeben.

Gar nicht....

Ok danke, hab ich mir gedacht :D 

0

Die Wahrheit kann grausam sein ;-)

0

Einfach mal nicht im Bett herzeln?

Was möchtest Du wissen?