Wie habt ihr schnell abgenommen?

3 Antworten

ich hab in 3 monaten 15 kg abgenommen (von 110kg auf 95 kg) , indem ich meine ernährung umgestellt hab und sport getrieben hab. viel essen ist relativ! es komtm darauf was man isst. iss sachen die nicht dick machen. und verzichte auf süße getränke wie eistee und cola etc. einfach wasser trinken oder tee( ohne zucker oder honig) man muss auch wissen wann man was isst. wer abends noch kohlenhydrate isst wird nie abnehmen, ich rate dir: iss morgens nur kohlenhydrate (2 brötchen mit marmelade,nutella oder so) mittags nichts (oder gurken oder salat) und abends nur eiweiß (,quark,putenbrust, fisch) alles sehr fettarm. aber in maaßen bitte, nicht abends vollfressen weil man hunger hat. ;) wenn ich mittags hunger hatte hab ich mir ne gurke geschält und mit bischen salz verdrückt dazu tomaten oder n joghurt (naturjoghurt ohne zucker). gurke und tomate macht für locker 2 stunden satt und besteht zu mehr als 80% nur aus wasser. oder mal nen liter tomatensaft zwischnedurch trinken. macht auch satt und ist dazu noch sehr kalorienarm und gesund. aber das wichtigste ist der wille das durchzustehn. wenn man dazu noch sport treibt nimmt man natürlich schneller ab. aber das wichtigste ist wie gesagt der wille.

  1. Sich jedes Mal kurz vor dem reinstopfen (sry finde kein besseres Wort ^^) fragen: Hab ich wirklich Hunger??

  2. Um Sport kommst du nicht rum!

  3. Lass Saucen (egal welche, auch Dippsaucen für Gemüse usw.) weg, das sind versteckte KALORIENBOMBEN!

  4. Lass dir ne Kalorientabelle raus und studier mal die Angaben, manchmal sind sie wirklich verblüffend.

  5. Grapefruits sind super zum abnehmen, machen schnell satt, sehr niedrige Kalorienanzahl und du kannst sie nicht einfach so reinstopfen sondern musst sie auch noch schälen, jede einzelne Haut für das Fruchtfleisch entfernen. denn umso länger du für ein Essen hast desto schneller bist du auch satt. Das Sättigungsgefühl kommt nämlich erst nach 20min.

ganz ehrlich ich halte weight watchers für die reinste abzocke ich bin zwar erst 15 aber ich weiß das man auch so abnehmen kann ohne unnötige, teure Produkte. Ich hab letzten Herbst 16 Kilo abgenommen nur durch joggen, Krafttrainiing und einer Ernährungsumstellung. Jetz hab ich normalgewicht und bin glücklich OHNE so einen Mist wie Weight Watchers!

Was möchtest Du wissen?