Wie habt ihr nach dem Standesamt gefeiert?Trauung um 9.20Uhr

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr könntet doch nach dem Standesamt einen kleinen Brunch vorbereiten und am Nachmittag dann grillen!

Hallo,

 

glaub meine Antwort ist weg.

Vielen Dank für die vielen und schnellen Antworten.

Also klar wollen wir Fotos danach machen, nur denke ich mal gegen zehn Uhr ist die Trauung vorbei wollen dann mit Sekt anstoßen, dann Fotos haben wir elf halb zwölf.

Wenn wir dann Kuchen erst essen im Garten und später Grillen weiß ich nicht ob es dann nicht zu viel wird, weil das ist ja viel sitzen.

Meine Mutter hatte angeboten das wir nach dem Standesamt bei ihr einen kleinen Snack machen und uns dann später im Garten treffen!

 

schwierig,normal ist ja dann mittag essen,grillt doch einfach zum mittag ,macht kartoffelsalat und einen salat fertig,danach kaffee trinken und dann für euch beide einen schönen abend und eine schöne hochzeitsnacht

Warum willst Du nicht schon im Garten feiern?

Macht einen Sektempfang mit anschließenden Brunch.

Bist dass Du und dein Ehemann da seit ist es schon Mittag, oder macht ihr keine Bilder?

Abends könnt ihr dann grillen.

 

Alles liebe für euch

Was möchtest Du wissen?