Wie habt Ihr mit dem Rauchen aufgehört und wie lange hattet Ihr Schmacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zwei Wochen ernsthaft und drei Jahre lang habe ich gelegentlich davon geträumt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LOL ...

die Frage nützt dir garnichts, weil es bei jedem anders war und in Zunkunft auch anders sein wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man zündet sich am besten nochmal eine Zigarette an, führt sie zum Mund, riecht auch nochmal dran, man raucht sie aber nicht!

Dann macht man die Zigarette und die restlichen die man noch hat alle kaputt und sagt sich einfach "Geschafft"

Mehr muss man nicht machen und jeder Zweifel darüber ist zu zerstreuen!

Man muss nur aufpassen, das man sich danach nicht ein ungesundes Ersatzhobby sucht, mehr Süßigkeiten naschen oder so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?