Wie habt ihr mehr Kontakt zu Jungs gebaut?

2 Antworten

Eine Sache gleich im Vorraus: Nicht alle Jungs gehen so mit Mädchen um.

Versuche anhand der Gespräche, die sie untereinander führen eine Unterhaltung mit ihnen aufzubauen. ODER Wenn du Mädchen kennst, die sich mit Jungs unterhalten gehe doch einfach mal mit denen mit.

Bei mir ist es eher anders rum

1

Kommen dann die jungs (mädchens) zu dir ?vielleicht liegt es an meiner klasse einfach

0
17

Ne die Jungs kommen zu den Mädchen

0
1

eben bei mir in der schule sind die jungs soo kindisch das die dich nicht trauen nicht mal hi oder tschau

0
1

Ok werd ich machen ich werd auch mal mit ihnen reden danke^^

0

Finden auch Jungs es süß, wenn ein Mädchen gut mit kleinen Kindern umgehen kann?

Die meisten Mädchen finden es ja süß, wenn ein Junge gut mit kleinen Kindern umgehen kann. Finden Jungs es auch süß, wenn ein Mädchen gut mit kleinen Kindern umgehen kann?

...zur Frage

Typische "Mädchen-Süß" Momente...?

Also es gibt ja diese typischen Jungs-Süß Momente wie zum Beispiel von hinten umarmen oder plötzlich ranziehen und küssen. ..und wir Mädchen finden ja sowas voll toll aber ich frage mich die ganze zeit was die typischen Mädchen-Süß Momente sind!? Also das geht mehr an die Jungs: welche Momente findet ihr bei einem Mädchen besonders süß?

...zur Frage

Ist zwei Zöpfe tragen kindisch?

Ich hatte heute in der Schule zwei Seitenzöpfe, die an den Ohren anfingen, aber so eher schlampig geflechtet. Die anderen Mädels fanden das total süß aber ein paar Jungs haben doofe Bemerkungen gemacht. Findet ihr das auch Kindisch, obwohl Jungs finden ja alles doof, was wir mit unseren Haaren machen - Ob Pferdeschwanz oder Zopf oder Knoten

...zur Frage

Grübchen bei Männern?

Findet ihr Grübchen an den Wangen bei Männern bzw Jungs zu kindisch? Oder findet ihr sie attraktiv und süß?

...zur Frage

Mögen Mädchen es wenn ein Junge schüchtern ist ?

Hallo Community :,,

Heute in der Schule habt ich mich vor einem neuen Lehrer in der schule vorstellen müssen und ich bin eben SEHR schüchtern . Und wie ich das Vorstellen hinter mir hatte fragte der Lehre :,, Warum ich so schüchtern sei ". Dann sagten mehrere Mädchen das ich schütern sei und das sie Schüchterne Jungs süß finden . Dann hab ich mich gefragt :,,

Lieben Mädchen schüchterne Jungs ?

L.G

...zur Frage

Schulwechsel von Mädchenschule auf Gemischte?

Hey erstmal. Ich bin 14(9. Klasse), weiblich und gehe auf eine katholische, private Mädchenschule. Bevor ihr jetzt denkt: wtf was für ne bonse. Nein das stimmt überhaupt nicht aber darum geht es nicht. Ich brauche eure Rat. Ich habe einfach das Gefühl auf dieser Schule etwas zu verpassen. Klar habe ich Freunde und bin eigentlich auch glücklich aber ich habe Angst später zurück zu denken und zu merken das ich die falsche Entscheidung getroffen habe (also entweder dass ich auf die gemischte gewechselt bin oder halt auf der Mädchenschule geblieben). Ich möchte einfach auch auf Partys gehen, einen Freund haben, Kumpel haben etc. Meint ihr das klappt wenn ich die Schule wechsel und auf eine gemischte gehe?denn gerade habe ich nicht davon (ich habe auch fast zu 100% keinen Kontakt zu Jungs) Oder wie schaff ich das? Ich bin ein bisschen schüchtern aber nicht übertrieben, bin nicht gerade hässlich und in der Klasse recht beliebt und.versteh mich mit allen. Oder was kann ich noch machen. Würde es helfen einen Tanzkurs zu machen? Vllt eine Sportart wo auch Jungs sind? Also Schulwechsel ja oder nein? Habt ihr auch Erfahrungen? Und wie komm ich mehr in Kontakt mit Jungs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?