Wie habt ihr im Gefühl könnte 2023 werden?
Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen
25 Antworten

Ich hatte beim letzten Jahreswechsel schon absolut kein gutes Gefühl, was dieses Jahr betraf - und das kannte ich aus früheren Jahren überhaupt nicht. Leider hat sich dieses Gefühl bewahrheitet. 2022 war für mich absolut kein gutes Jahr.
Was 2023 angeht habe ich da auch arge Bedenken. Es wird für mich ein Jahr vieler Entscheidungen und somit vermutlich auch vieler Veränderungen, von denen ich noch nicht weiß, ob mir die gefallen werden. Die allgemeine Lage in der Welt da draußen trägt nun auch nicht gerade zu Optimismus bei.
Aber letztendlich kommt alles wie es kommt. Sich verrückt machen, macht auch keinen Sinn. Ich werde mal alles auf mich zukommen lassen. Vielleicht trügt mich ja auch mein Gefühl und am Ende wird alles gut. Kann man nie wissen.... 🙂


Für mich persönlich?
Ich denke gant gut, nächstes Jahr ist der Kredit weg und dadurch wird vieles finanziell angenehmer.
Ansonsten wird am Haus weiter gearbeitet und sicherlich noch das ein oder andere Projekt bewerkställigt.

....und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Fürchte Dich nicht, es könnte schlimmer kommen!" und ich fürchtete mich nicht und es kam schlimmer...😉 😁

Ich denke besser als dieses Jahr. Wir renovieren nächstes Jahr und ich bekomme ein neues größeres Zimmer darauf freue ich mich schon sehr.
LG Sophia

Wir haben schon seit 2008 jedes Jahr katastrophale Zustande - wird immer schlimmer. Liegt in der "Natur" der Sache! Wir schaffen es auch nicht, die zunehmende Komplexitaet so in den Griff zu bekommen, dass es wieder gut wird.
Mir tun die jungen Generationen leid.
Trotzdem:
❇✨🕛🚀🍻🎆
🎊🎉🎶💏
🍾