Wie habt ihr gesund abgenommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz einfach: Gesund und ausgewogen gegessen (so gut wie clean), Süßigkeiten/FastFood/Softdrinks/Fertiggerichte komplett weg gelassen (auch nach der Abnahme) und regelmäßig Bewegt (hieß in meinem Fall: täglich 20-60km mit dem Rad gefahren + alle Einkäufe zu Fuß oder mit dem Rad erledigt). Das ganze dann natürlich auch danach noch beibehalten und so halte ich mein Gewicht auch konstant seit jetzt gut 3 Jahren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe Low Carb gemacht, mit wenig Sport. Danach gesunde Ernährung und Sport und kein Jojo- Effekt.

Während Low Carb habe ich ziemlich flott abgenommen, jetzt eher normal.

25Kilo-Rucksack tragen, damit 10-20 Kilometer am Tag wandern -> rund 30 Kilo in 10 Wochen runter

Growing4life 18.05.2016, 16:11

10-20 km am tag? Also 10km am tag wären für geübte wanderer schon happig! Lasst einfach Döner, TK Pizza, chips usw.. weg! Dann baut der Körper von selbst ab und ihr müsst euch nicht eure Gelenke wund laufen.

1

metabolic ist wohl das beste.  In 3 Monaten 15 kg, kein jojo-Effekt

Farmalarm1 18.05.2016, 16:06

ist das gesund? kannst du es kurz näher erläutern?

0
AnnaStark 18.05.2016, 16:08
@Farmalarm1

Genaueres kannst Du googeln. auf Kohlehydrate weitgehendst verzichten, Eiweiss zu jedem Essen, Gemüse, Salat etc. Kein Alkohol in den ersten 6 Wochen.

Speiseplan machen. Kein Brot, keine Nudeln, kein Reis.

Nach 2 Monaten kannst Du wieder alles in Maßen essen.

0

Jemand den ich kenne behauptet sie habe alleine durch Kaffee und Mineralwasser mit Kohlensäure abgenommen. Sie hat zwar wirklich viel abgenommen, aber ob es wirklich deswegen war..Keine Ahnung 😁

Farmalarm1 18.05.2016, 16:10

das ist aber nicht gesund.

0
AnnaStark 18.05.2016, 16:10

Ohne dem Körper Ballaststoffe und Eiweiss zu geben, klappt dies nicht OHNE jojo-Effekt

0

Was möchtest Du wissen?