wie habt ihr gelernt auf stöckelschuhen / high heels zu laufen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einlagen kaufen!!! Sonst tuts am Anfang echt weh.. Also ich bin am Anfang ganz lange auf und ab gelaufen in unserem Flur, danach mit nem Buch auf dem Kopf um die Balance zu halten, dann die Härteprobe: Einen ganzen Abend auf einen (TANZKURS-) Abschlussball gehen :)

Danke :-)

0

Die Haltung auf HighHeels ist wichtig, frage jemand der das Gehen damit beherrschtm bzw im Schuhgeschäft. Für mich war das entscheidende aber üben, üben, üben, d.h. vor allem zu Hause in den ersten Woche die Stöckelschuhe so oft wie möglich tragen. Zuerst mit Schuhen um die etwas 6 cm anfangen, dann nach einigen Monaten kannst du auch ohne grössere Probleme auf die 10 cm übergehen.

das Tragen von High Heels ist ja sehr beliebt, man sollte das auch regelmäßig trainieren am besten unter Anleitung einer Trainerin. Wenn das regelmäßig trainiert dann macht das Tragen von High Heels auch keine Probleme.

Was möchtest Du wissen?