Wie habt ihr für das Abi gelernt?

1 Antwort

Leute ich weiß nicht, wieso das nicht klappt aber die Details zu meiner Frage wurden einfach nicht hinzugefügt. Also nochmal: Mich würde mal interessieren, wie sich Leute so auf das Abi vorbereiten. Lerntypen sind schließlich unterschiedlich und ich würde gerne wissen...

1) ...Wie ihr euch vorbereitet habt 

Und

2) ...wann ihr angefangen habt 

Die Frage geht an alle, die ihr Abi bereits gemacht haben oder 2016 machen werden :)

Vielen lieben Dank im Voraus!

Habt ihr fürs Abi gelernt?

Ich mache nämlich gar nichts und es geht trotzdem alles sehr leicht.

Ich und mein Kollege in der Klasse sind eigentlich nur am zocken. #40stundenWoche

...zur Frage

mündliche Matura/Abi - wie lange habt ihr gelernt? und was angezogen?

ich hab in ner woche mündliche matura, und hab bis auf mathe noch kaum was gelernt. wie lang habt ihr so gelenrt? udn was angezogen? ich hab kein plan was ich anziehen soll.

...zur Frage

Wie habt ihr einen 1,x geschafft im Abitur?

Es ist mein Traum einen 1,x Abi zu schaffen, wie habt ihr das geschafft? Sehr sehr viel gelernt? oder fiel euch das alles sehr einfach?

...zur Frage

Wie lange habt ihr für euer ABI gelernt?

Ich weiß das ist bei vielen unterschiedlich, aber wäre nett wenn ihr mir sagt wie lange ihr gelernt habt und welchen Notendurchschnitt ihr habt (NRW) . Danke im Vorraus

...zur Frage

Welche Bücher eignen sich zur Abitursvorbereitung?

Hallo, ich schreibe dieses Schuljahr (2018) mein Abitur in Baden-Württemberg. Ich brauche noch Abivorbereitungsbücher/-hefte/... in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch, da ich in diesen Fächern eher schwach bin. Hat jemand gute Erfahrungen mit diesjährigen Abibüchern gemacht ? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was lernt ihr fürs Deutsch Abi 2018?

Ich habe mir bisher Zusammenfassungen zu den Lektüren angeschaut und die Epochen wiederholt. Deutsch Abitur ist am 12. März. Deutsch LK.

Was lernt ihr so? Oder was habt ihr als ehemalige Abiturienten/Abiturientinnen gelernt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?