Wie habt ihr eurer Mutter gesagt..😊?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meine Tochter ist ganz einfach gekommen, hat mich gefragt, ob wir in den Drogeriemarkt fahren könnten, weil sie Binden bräuchte.

War kein Thema, wir sind gefahren, ich hab sie beraten und seitdem sagt sie mir einfach, wenn ihre Marke ausgeht. Dann bekommt sie neue. 

Das ist doch überhaupt kein Thema, wobei man nervös sein muss. Auch deine Mutter weis genau, wie das alles abläuft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mavie0303
16.02.2016, 18:59

Danke😊

0

"Mama, ich habe meine Tage bekommen. Fährst Du mit mir in die Drogerie/Apotheke und kaufst für mich Binden/Tampons/einen MensCup ?"

Das ist ganz einfach :) entspann Dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mavie0303
16.02.2016, 19:34

Danke habs getan wir fahren morgen los😊

0
Kommentar von Nessza
16.02.2016, 19:34

Sehr schön :)

0

Deine Mutter ist auch ne Frau. Die weiß doch, dass deine Periode jetzt irgendwann kommen muss. Normalerweise sorgen Mütter da auch schon vor. Soll heißen, eigentlich müsste sie schon länger für dich Binden gelagert haben (und dir das auch mitgeteilt haben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach gesagt....so plötzlich das ist ganz normal....da bekommt man auch kein schock oder so....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mavie0303
16.02.2016, 18:57

Danke

0
Kommentar von ayselooo
16.02.2016, 18:58

kein Problem

0

Was ist dabei?

Deine Mutter, stell Dir vor, ist auch eine Frau, die weiß wie das ist. Sie wird sich vielleicht schon fragen, wann Du endlich Deine Tage kriegst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sagte damals Mutti wir müssen zum Arzt, ich blute da unten! Die so nee wir müssen in die Drogerie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mavie0303
16.02.2016, 19:11

Haha cool😁

0

Ich war am Anfang auch verzweifelt aber ich bin dann einfach zu ihr gegangen, und hab gesagt :
"Mamma , ich hab meine Tage ".....
Sie ist dann mit mir in die Apotheke gegangen und wir haben Binden gekauft!!
TRAU DICH, dann fühlt du dich viel besser😉
LG
Ledled13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mavie0303
16.02.2016, 20:04

Hab es getan 😂 sie so ... echt jetzt? und ich musste sooo lachen da fing sie auch voll an zu lachen😂

0
Kommentar von Ledled13
16.02.2016, 20:06

😂😂☺️☺️👍👍👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻😉

0
Kommentar von Mavie0303
16.02.2016, 21:01

😊

0

"Mama ich habe meine Tage bekommen, ich brauche xyz".

Für deine Mama ist das das normalste der Welt. Sie weiß auch, dass du sie früher oder später bekommen wirst.

Und vielen Frauen riecht man das auch an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mavie0303
16.02.2016, 19:00

haha danke :D

0

Was möchtest Du wissen?