Wie habt ihr euren Partner kennrngelernt?

17 Antworten

Alle meine Beziehungspartner/innen habe ich persönlich kennen gelernt.

Mein Freund, mit dem ich jetzt zusammen bin, habe ich durch ein Kunstprojekt in meiner Gemeinde kennen gelernt. Zuerst war es eine nette Bekanntschaft, dann haben sich unsere Wege getrennt - wir hatten zwar noch Kontakt und gemeinsame Freunde, haben aber aktiv nichts zusammen unternommen.

Diesen Winter haben wir wieder zusammen gearbeitet und es hat heftig gefunkt :)

Haben voneinander durch gemeinsame Freunde erfahren, richtig Kontakt aufgebaut haben wir aber über das internet (social media)

Auf einer mehrtätigen Zugreise...als ich eingestiegen bin, sind wir uns begegnet und miteinander ins Gespräch gekommen. Und dann hatten wir einige Tage Zeit, uns gut kennenzulernen...seitdem sind wir zusammen.

Das klingt romantisch!

Wohin ging denn die Reise, dass sie mehrere Tage dauerte?

0
@Ielenia

Nach Hause. Zu dem Zeitpunkt habe ich in Paris gearbeitet und bin aus Zagreb gekommen.
Ich hätte auch leicht fliegen können, aber ich fahre lieber Zug, gerne auch über mehrere Tage.

1

In der Schule:) Sind seitdem mittlerweile fast 10 Jahre glücklich zusammen und wollen nun heiraten.

Beim Skatspielen über den gemeinsamen Freundeskreis. War Liebe auf den ersten Blick

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet

Was möchtest Du wissen?