Wie habt ihr euren Partner kennengelernt und wie seid ihr zusammen gekommen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kennen gelernt hab ich meinen Mann vor 10 Jahren im Internet über ein Spiel. Hatten da aber nicht wirklich viel Kontakt, nur ab und an "gezwungener Maßen", da ich mich mit seinen Freunden recht gut verstand und so halt im Freundeskreis gelandet bin. Zusammen gekommen sind wir 4 Jahre später, nachdem wir uns seit einem Jahr ab und an mal trafen (waren da aber beide noch vergeben) und wir zuletzt schon seit 3 Monaten (nachdem wir uns dann beide vom jeweiligen Partner getrennt hatten) eine Freundschaft Plus hatten.

Nu feiern wir dieses Jahr unseren 4. Hochzeitstag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Mc Donalds :D haben da beide ferienjob gemacht bzw er bis anfamg seines Studiums dort gejobbt. Er hat mich dann nach 2 tagen nach meiner Nummer gefragt und so hat allss angefangen. knapp 4 Wochen später waren wir ein paar. Und dieses Jahr sinds dann schon 2 glückliche Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind Nachbarn in einem Mehrfamilienhaus. Irgendwann hat er mir eine Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt und wir haben regelmäßig geschrieben, uns immer besser kennengelernt. Bis wir uns öfters mal getroffen haben und schließlich ineinander verliebt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Partner war der beste Freund von meinem Ex mit dem ich 3-Jahre zusammen war.
Ich bin seit 3 Jahren von meinem Ex getrennt.

Mein Freund ist nicht mehr mit ihm befreundet.
Wir haben uns schon immer gut verstanden &' irgendwann haben wir gemerkt das wir einfach zueinander gehören.
Jetzt sind wir glücklich und lange zusammen.
Bald haben wir unsere erste gemeinsame Wohnung.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mein partner im internet angeschrieben , danach folgten ein paat treffen , dann hab ich ihn gefragt ob er mit mir zusammen sein will. Jetzt sind wir seit 2 jahren ein Paar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben uns im Zug getroffen, habe Sie einfach angequatscht und wir studieren per Zufall dasselbe. Sind dann ca. 5 Monate befreundet gewesen und als Sie sich von Ihrem Ex getrennt hat hats dann bald darauf gefunkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selbe klasse. haben irgendwann geschrieben, dann getroffen und jetzt schon 14 Monate zusammen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Ex habe ich über die PS3 kennengelernt, das war Zufall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben uns in einem Tanzlokal kennengelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?