Wie habt ihr eure(n) Partner/-in kennengelernt?

2 Antworten

Sie war 17 und ich 16

Kannten uns durch die Schule und ich wusste, dass sie auf Frauen steht. Wir hatten auch Kontakt, waren quasi Freunde, hatten immer Mal was gemacht und telefonierten ständig. Im Nachhinein war mir klar, dass wir uns da quasi schon gedatet haben. Habe es nur nicht verstanden oder wollte es nicht verstehen. Ich war noch nicht geoutet aber hatte totales Interesse an ihr, gleichzeitig hatte ich einen "Freund", den hatte ich um mich von meinen Interesse an Frauen abzulenken. Besagter Freund und ich haben uns an einem Tag bei ihm und wollten miteinander schlafen, ich dachte ich würde es schon wollen. Als es dann zum Sex kam ging alles schief, ich wollte es nicht. Körper verkrampfte, ich bekam Panik etc. Bin dann weg und klingelte bei ihr da sie in der Nähe wohnte. Sie ließ mich rein und wir machten uns einen schönen Abend. Ich genoss ihre Nähe, fühlte mich vollkommen wohl. Irgendwann hatte die Stimmung einen Wendepunkt und wir küssten uns. Ich hatte mein erstes, richtiges Mal mit ihr

Jetzt sind schon sehr viele Jahre vergangen und wir haben 2 Kinder 🍀

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin lesbisch und seit vielen Jahren in einer Beziehung

Was möchtest Du wissen?