Wie habt ihr euren Partner euren Eltern vorgestellt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe einfach immer öfter von ihm erzählt (habe ihn über das Internet kennengelernt), da war es irgendwann offensichtlich. Letzten Endes hat meine Familie gefragt ob das jetzt mein Freund wäre und ich hab einfach bloß bejaht. Gesehen haben sie ihn dann mal ein paar Monate später beim gemeinsamen Essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund hat mir damals Blumen nach Hause geschickt (wohne noch bei meinen Eltern) mit einem Zettel auf dem stand „Für meinen Schatz“ :) meine Eltern haben die Tür dann aufgemacht, als die Post da war und dann hab ich gesagt, dass die Blumen von meinem Freund sind. Er ist dann später noch vorbei gekommen, um sie kennen zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mama Papa das ist mein bester Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?