Wie habt ihr euren Liebeskummer überwunden und wie soll ich meinen überwinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Servus,

das ist sehr schwierig, ich würde versuchen mit Ihm ein nettes offenes Gespräch zu führen indem Du Ihm alles so schilderst wie Du es hier getan hast, da denke ich, das dies der richtige Weg ist, aber bedenke dabei, den Zeitfaktor, also nicht mit der Tür in das Haus rennen, sondern den optimalen Moment abwarten. Dann kannste fast nichts falsch machen, und ich glaube dass er Dich dann auch versteht.

Also Freund wirst Du Ihn so denke ich zumindest nicht verlieren, weil wie Du ja geschrieben hast, bist Du glücklich, wenn er glücklich ist, somit rede dich mit Ihm aus. Es kann nur besser für dich werden und Du weißt dann auch, wie und wo Du bei Ihm dran bist.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Lg. Toni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik hat mir sehr geholfen und drüber reden. Viel Ablenkung. Wie Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deadly151
26.05.2016, 10:36

Hallo,

Reden hilft immer viel Rede mit ihm in Ruhe er wird nicht sauer sein

sag ihm das du angst hattest ihm das zusagen

du kannst ihm auch sagen weil er ja jetzt in einer beziehung ist das du ihm nicht verlieren willst und des wegen dein mund gehalten hast

das wirst du schon schaffen


viel glück



greetz Deadly151

1

Was möchtest Du wissen?