wie habt ihr euren gaming pc/konsole bekommen?

13 Antworten

Erster Gaming pc, mit 16 Jahren durch Zeitungen austragen gekauft, meine Eltern waren und sind immernoch nicht vom zocken überzeugt daher einfach den pc gekauft und angeschlossen als meine Eltern nicht da waren, als sie ihn gesehen haben waren sie sauer da das Ding ein Koloss ist aber letz endlich können Sie ja nichts machen, kommt halt auf die Eltern an

Gaminglaptop, 12, 2 Jahre gespart ;-). Mein neuer PC. Weinachts+Geburtstagsgeld+Arbeit. Das was 5 Jahre später.

Nach Weihnachten mit 16 eine PS4. Habe immer gut Geld gespart und hab gewartet bis es ein Angebot gab und hab dann zugeschlagen.

Welche Ausbildung habt ihr nach einem Studienabbruch gemacht?

War es schwer eine zu bekommen und was für eine habt ihr gemacht

...zur Frage

Argumente für PC statt Laptop

Hallo! Ich habe meine Eltern jetzt fast ganz überzeugt, einen PC/Laptop zu Weihnachten zu bekommen /zu kaufen. Allerdings meinen sie, dass ein Laptop praktischer ist, weil ich ihn auch in der Schule verwenden muss(wo ich ihn aber nicht brauche!). Ich will lieber einen PC, weil der mehr Leisten bringen kann und man da auch besser drauf spielen kann (das mit dem spielen hören meine Eltern aber gar nicht gerne ^^) Habt ihr vllt ein paar Argumente, wie ich sie zu einem PC statt einem Laptop über zeugen kann? Danke und LG!

...zur Frage

Was war euer erstes handy und wie alt wart ihr als ihr das bekommen habt?

Hallo

Ich hab mein erstes handy zum 12.geburtstag bekommen(das war am 2.september)und das war das alte Handy was vorher meinem Vater gehört hatte ein Motorola Motofone also ein tastenhandy.zum 13.geburtstag hatte ich mein Samsung Galaxy s3 bekommen was meine Eltern für mich auf einem Flohmarkt gekauft haben und was ich leider vor kurzem verloren habe.ich bin inzwischen 14.

...zur Frage

Wie haben eure Eltern es aktzeptiert als ihr mit dem rauchen begonnen habt und wie alt wart ihr?

...zur Frage

Eltern für einen PC überreden?

Hey, ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich mir einen Rechner zum zocken bauen. Ich würde ihn auch selbstverständlich selbst bezahlen. Doch das Problem ist, dass ich Weihnachten letztes Jahr ein Laptop bekommen ,,musste" weil sie vom Standcomputer nicht überzeugt waren. Jetzt ist das Problem das ich nicht mal Fortnite auf HD (720p) spielen kann, was dann schon es kein Spaß mehr macht.. denn meine Freunde habe alle einen sehr sehr guten gaming PC. Ich bin übrigens 12 Jahre alt und mein Computer soll ca. 450 kosten, Zusammenstellung habe ich bereits.

LG Tjardi 😀

...zur Frage

Wie lange habt ihr gebraucht um einem Ausbildungsplatz zu bekommen?

Ich bin schon seit Juli dabei einen Ausbildungsplatz zu bekommen ist das normal das ich bist jetzt kein Ausbildungsplatz habe ? Wie habt ihr denn Betrieb der euch ausbildet gefunden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?