Wie habt ihr euren Freund/Freundin oder Mann/Frau kennengelernt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Zug. :D

Ich entschied an ausgerechnet diesem Tag spontan zu einem Kumpel nach Karlsruhe zu fahren, während er spontan für eine Arbeit eingesetzt werden sollte. 😂

Was witzig war, war, dass ich, als ich ihn gesehen habe, meiner Freundin geschrieben habe, dass "da ein Typ sitzt, der mir gefällt" und kurz darauf hat er mich auch tatsächlich angesprochen. 😄

Wir tauschten Nummern aus, hatten täglich geschrieben und trafen uns dann, worauf das Eine zum Anderen kam. :)

Hallo,

Im Internet.

Liebe Grüße

Auf der Rassehunde-Ausstellung. Er mit Cocker,ich mit Air-Dale ,

Warum ist Dir das wichtig? Das ist eine persönliche Frage!

Weil ich es interessant und gleichzeitig faszinierend finde wie man sich manchmal durch zu Zufall so wichtig wird.
Außerdem zwinge ich ja niemanden dazu, mir ihre Liebesgeschichte zu erzählen. :)

3

Was möchtest Du wissen?