Wie habt ihr euren Freund/Freundin kennengelernt und wie seit ihr zusammen gekommen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich war auf einer Rassehundeausstellung und da lief mir der Cocker Spaniel mit Halter über den Weg.Unsere Hunde haben sich beschnüffelt und freundlich begrüsst,so sind wir ins Gespräch gekommen und haben dann zusammen die Ausstellung weiter verfolgt. Und danach,Tel.Nr. ausgetauscht. Unsere Hunde und Wir haben ein paar schöne Jahre erlebt! Unverhofft kommt oft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie haben uns auf einer Outdoortour in Schweden kennen gelernt^^ Er wohnt halt auch 200 km weit entfernt. Hatten dann immer geschrieben und geskyped, bis ich nach 2 Jahren dann zu ihn gefahren bin und er mich geküsst hat. So hat sich das dann zu ner Beziehung entwickelt~

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinen ersten Mann habe ich in einem Sportverein kennen gelernt.

Und mit meinem späteren Partner war es ähnlich, wie es silberwind58 auch schon schrieb: Bin mit meinem Tervueren-Rüden unter Wegs gewesen und trafen auf eine Cairnterrier-Hündin mit ihrem Halter. Die Hunde haben sich sofort super verstanden, bei uns dauerte es dann schon eine Weile, bis wir ein Paar wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der Kirche...er war relativ neu bei uns..aber hatte vorher am gleichen tag ein tanz von mir gesehen mit ein paar anderen..und ich bin ihm ins auge gestochen...am gleichen tag sah er mich in der kirche..danach über insta gefunden und nummern ausgetauscht...war 3 wochen später bei ihm zuhause und danm kamen wir zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von einer Freundin. Ihr Freund ist Feuerwehrmann. Die Feuerwehr veranstaltet immer feste und ich wurde gefragt ob ich Lust hätte mit zu kommen und habe dort meinem jetzigen freund von ihr vorgestellt bekommen der auch Feuerwehrmann ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Facebook.. Und zusammengekommen übers Telefonieren.. Hört sich vielleicht kindisch an jedoch wussten wir gar nicht wann und ob wir uns über haupt irgendwann sehen würden, da wir über 600 km entfernt wohnten.. Und heute wohnen wir zusammen und sind glücklich !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über das Internet, "StudiVZ" ... bin mittlerweile 7 Jahre mit Ihr in einer Beziehung und verheiratet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über eine gute Freundin, ist ihr bester Freund. Waren erst nur gute Freunde und sind uns dann näher gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund ist ein Zwilling und meine beste Freundin war mit seinem Bruder zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über ne Freundin. Sie hat ne Party veranstaltet, da haben wir uns kennengelernt, Nummern ausgetauscht und danach auch allein öfters mal getroffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über einen Freund. Er hat mit ihr immer mal was unternommen und als ich mitgegangen bin, haben wir uns gleich gut verstanden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?