Wie habt ihr euren Freund kennengelernt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auch gerne einen Freund hättest, hör auf zu suchen. Das kommt alles per Zufall/Schicksal und wenn du suchst, kommt er erst recht nicht. Ich hatte meine erste Beziehung auch erst mit 16 und danach 2 weitere, die durch das Schicksal bestimmt wurden. Gefühle kann man nicht erzwingen! :) Irgendwann kommt einer, der dir gefällt und du ihm. :)

ich war im letzten jahr für ein jahr in der türkei auf der schule und der typ in meiner klasse und ich wurden freunde danach entwickelte sich eine beziehung im monent bn ich weieder in deutschland und wir haben seit 5 monaten eine fernbeziehung und alles lauft super. aber einen freund kannsy ddu nicht 'suchen' das passiert einfach kann sein das du erst mit 20 einen freund bekommst das muss ja nicht schnell sein also lass dir zeit und das kommt schon von allein

Ich hab meinen in der Schule kennengelernt. Ich bin 12 und schon länger als ein halbes Jahr mit ihm zusammen. Wenn du in der Schule keinen findest, dann geh doch öfters an öffentliche Orte wie Schwimmbäder etc. Außerdem hilft suchen wenig. Lass es einfach auf dich zukommen. lg

Wann habt ihr euren ex freund oder Freund an euch ran gelassen?

und habt ihr diese Person vorher lange kennengelernt und ihr vertraut?

...zur Frage

Freund überraschen wie?Was für Wäsche?

Hi ich bin 14 und wollte euch mal fragen wie ich meine Freund am besten überrasch ich hab an reizwäsche gedacht ich weis nur net was für welche könnt ihr welche empfehlen die sexy aussehen

...zur Frage

Alle sagen mein Freund ist verheiratet

Immer mehr Leute sagen, das mein Freund verheiratet ist.

Wir sind erst paar Wochen zusammen aber mir ist halt etwas aufgefallen, das er nicht so viel zeit hat, ich noch nie bei ihm zuhause war, er immer nur zu mir möchte usw. Wir sehen uns nicht so oft

Seine schwester habe ich schon lange kennengelernt und auch seine Freunde. Aber nicht eltern oder sowas.

Und halt komisch das er nicht so viel zeit hat und ich noch nie bei ihm zuhause war.

Jetzt gerade habe ich mit jemanden telefoniert der meinen Freund etwas kennt.

Er meinte zu mir, mein Freund hätte vor einer Woche noch gesagt, das er verheiratet ist. (mein freund weiß nich das ich ihn kenne.....)

Ich weiß jetz gar nicht was ich tun soll. Ihn anrufen und darauf ansprechen ??? aber ob man dann die wahrheit rausbekommt ? Kann man ja auch weiter lügen :-///

...zur Frage

Wo und wie habt ihr euren Freund kennengelernt?

Ich w16 hätte gerne einen Freund und will mich richtig verlieben. Ich hatte noch nie einen Freund und auf meiner Schule kann mans echt vergessen. Deshalb wollte ich euch fragen, wo und wie ihr euren Freund kennengelernt habt.

...zur Frage

Ich will noch nicht mit ihm schlafen in 4 Monaten?

Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist 19.

ich will noch nicht mit ihm schlafen, habe aber Angst wenn ich es nicht tue das er mich verlässt. Ich habe aber auch Angst wenn ich es tue das er mich nur für das eine wollte.

da wir als wir uns kennengelernt haben nach 2 Wochen zusammengekommen sind habe ich ihn kennengelernt und Vertrauen aufgebaut erst in der Beziehung. War das ein Fehler?

auf dieser Plattform liest man das man nach 2 Wochen miteinander Sex hat.

ich will noch 4 Monate warten. Ist das zu lange ?

in welchem Zeitraum habt ihr mit eurem Freund geschlafen?

...zur Frage

Sie hat ein Freund aber warum sagt sie es nicht früher?

Hallo leute ich habe letztes ein mädchen kennengelernt wir haben uns super unterhalten und alles
Plötzlich schreibt sie mir das sie ein Freund hätte bitte um Hilfe was ich tun kann ich mag sie wirklich sehr ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?