Wie habt ihr euren Freund kennengelernt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auch gerne einen Freund hättest, hör auf zu suchen. Das kommt alles per Zufall/Schicksal und wenn du suchst, kommt er erst recht nicht. Ich hatte meine erste Beziehung auch erst mit 16 und danach 2 weitere, die durch das Schicksal bestimmt wurden. Gefühle kann man nicht erzwingen! :) Irgendwann kommt einer, der dir gefällt und du ihm. :)

ich war im letzten jahr für ein jahr in der türkei auf der schule und der typ in meiner klasse und ich wurden freunde danach entwickelte sich eine beziehung im monent bn ich weieder in deutschland und wir haben seit 5 monaten eine fernbeziehung und alles lauft super. aber einen freund kannsy ddu nicht 'suchen' das passiert einfach kann sein das du erst mit 20 einen freund bekommst das muss ja nicht schnell sein also lass dir zeit und das kommt schon von allein

Ich hab meinen in der Schule kennengelernt. Ich bin 12 und schon länger als ein halbes Jahr mit ihm zusammen. Wenn du in der Schule keinen findest, dann geh doch öfters an öffentliche Orte wie Schwimmbäder etc. Außerdem hilft suchen wenig. Lass es einfach auf dich zukommen. lg

Was möchtest Du wissen?