Wie habt ihr eure(n) aktuelle(n) Freund(in) kennengelernt?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Meinen jetzigen Mann habe ich im Bus kennengelernt. Er hat mir öfter geholfen, den Kinderwagen rein- und rauszuheben. 

Beim Klettern. Gute Voraussetzung für Vertrauen.

Hält seit >20 Jahren. Und ich bin immer noch happy mit ihm.. das beste, was mir je passiert ist :-)


Wir leben in einem klitzekleinen Dorf, da kennt man sich. Mir gefiel er, hab ihn aber nicht angesprochen, sondern über Facebook angeschrieben. Dann sind wir uns - zu meinem Leidwesen - spontan beim Einkaufen begegnet, vor dem vereinbarten Date. Da stand ich dann vollgepackt mit Süßigkeiten in einer dicken, unförmigen Eskimo-Jacke (War Winter und echt kalt), mit Augenringen vom Arbeiten und zusammengeknoteten Haaren. 

Ich dachte mir da schon 'Das war es nun', aber er ließ sich komischerweise nicht von meinem Einkaufs-Aufzug abschrecken. Nun sind wir fast 4 Jahre zusammen und haben einen kleinen, fast 2jährigen Wildfang 'erschaffen';)

Männer sind auch nicht so oberflächlich wie ihr Frauen immer denkt. Leider ist das heutzutage eher anders rum!

0

Ich habe ihn über einen Kumpel kennengelernt, der ursprünglich etwas von mir wollte, ein paar Monate später war ich mit meinem Freund zusammen und der Kumpel war unser bester Freund :)

Die wohl einfachste Methode - durch den Geburtstag eines Freundes. 
Kann ich nur empfehlen, so hat man direkt den selben Freundeskreis und kann sich sicherer sein, nicht mit irgendwelchen Trotteln, die man nicht mag, abzuhängen, wenn es heißt"Ich treffe mich mit meiner Freundin, kommst du mit?" :D

Hallo,

Im Internet.

Liebe Grüße

Auf welcher Seite?

0
@Jonnishooter500

Bei Jappy, das war damals unheimlich cool, wenn man dort angemeldet war. ^^

Würde aber niemandem raten, dort nach seiner großen Liebe zu suchen, die meisten sind da doch eher an Sex interessiert.

2

durch einen freund der ihn mal zum treffen für 20 minuten mitgenommen hat, danach hat er mir geschrieben weil er mich nett fand. Aber ich hätte ihn so oder so kennengelernt weil ich immer mehr in den freundeskreis komme/gekommen bin

Erster Kontakt war über eine Geschäfts-EMail. Kennengelernt habe ich sie richtig nachdem wir zusammengezogen sind (davor Fernbeziehung).

Beim Feiern

( Auf dieser Feier indirekt durch meine beste Freundin und einen guten Kumpel von ihm)

Sind jetzt über ein Jahr zusammen

Auf unserer Meisterfeier.

Sie ist die Schwester meines Fußballkollegen und Freundes und war bei unserer Meisterfeier die ganze Nacht dabei.

Am Arbeitsplatz ^^ Hat mir gleich vom ersten Augenblick an gefallen als er sich bei uns beworben hat. Jetzt sind wir Arbeitskollegen uns seit 6,5Jahren zsm.

LG

Vor 4 Jahren im Jugendhaus, da wir beide da Praktikas gemacht haben & erfuhren später das wir auch noch auf der selben Schule sind. :-D
Heute nach 4 jahren haben wir ein Kind gemeinsam und sind sehr glücklich miteinander.
Mfg

Hier bei GuteFrage.

In einem Kontaktclub in Rio de Janeiro. Eigentlich wollte ich ne Frau angraben, sah auch so aus und war echt hübsch. Bis "sie" im Hotelzimmer dann das Höschen auszog und "ihren" Dödel auspackte.

Ist aber egal, ich bin da nicht wählerisch.

Auf der Berufschule.

Ich war Fotograf auf einer Hochzeit,

Bin da aber nicht alleine Weg ;-)  nunja jetzt sind wir selbst seit 7 Jahren verheiratet.

Schule und durch paar Freunde

Was möchtest Du wissen?