Wie habt ihr euren 16. Geburtstag gefeiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meinen 16 habe ich ganz einfach bei mir zu hause im garten verbracht musik laut aufgedreht bänke hingestellt bisschen gegrillt.. bisschen bier ;D meine freunde fanden den geburtstag toll.. und meine freunde haben sich zusammen gerissen die haben auch oft zicken krieg aber am geburtstag macht man sowas einfach nich. Vill da du im November geburtstag hast könntest du ja im Partykeller gehen wenn du so einen hast oder eine sporthalle mieten und da bisschen musik aufdrehen (: aber egal was du machst solange du mit deinen freunden feierst kann es nur gut werden ;)

Hey, deine Idee ist super. So hatte ich's eigtl. auch vor.. Nur der Zickenkrieg bleibt dann trotzdem ... Aber wenn das mit dem Kino nicht klappt mach ich das.

DANKE =)

0

Wir haben das erste Mal in der Öffentlichkeit gequalmt wie die Weltmeister.

Keiner meiner Freunde raucht. Trinken ja, aber nicht rauchen.

0

Geht ins Kino, da kann keiner reden und somit auch nicht streiten

DANKE XD Das hilft mir schon weiter ... Mal sehen wie das bei den anderen so ankommt =)

0

Was kann man einem Jungen zum Geburtstag zum Geburtstag schenken?

Hi, ich bin in 3 Wochen auf einen Geburtstag von einem Jungen aus meiner Stadt eingeladen. Also wir sind jetzt nicht zusammen oder so aber verstehen uns sehr gut ;) ich hab überhaupt keine Ahnung was ich ihm schenken kann, da er auch keine Hobbys oder so hat und sonst auch nichts macht was sonst Jungs so tun also Fußball spielen oder zocken. Er ist 16. habt ihr vielleicht Ideen? Wäre echt super! Lg Tara

...zur Frage

Gute Idee für Schnitzeljagd/Schatzsuche für 16. Geburtstag

Hallo, ich suche eine gute Idee für eine Schnitzeljagd, wie man die machen kann das es schwer wird undwas kann man als schatz nehmen?

...zur Frage

Wie kann ich das Geschenk zu einem 16 Geburtstag gut verstecken?

Meine Freundin wird bald 16 und sie feiert ihren Geburtstag aber nicht so groß, trotzdem will ich ihr eine riesen Freude machen. Ich möchte ihr was schneken ( was es ist, spielt keine Rolle), aber ich möchte nicht , dass sie einfach das Geschenkpapier aufmacht und das Geschenk hat. Ich möchte eine Art Schnitzeljagd draus machen( Also dass sie erstmal nach ihrem Geburtstagsgeschenk suchen muss ), aber mit Kreide find eich das etwas altmodisch und langweilig :( Hat jemand evtl eine Idee , wie ich sie das suchen lassen kann, ohne Pfeile mit Kreide malen zu müssen ? - Könnt mir auch andere Vorschläge als eine Schnitzeljagd nennen :-) - - - - - - - - Danke euch schonmal im Vorraus :-)

...zur Frage

Kindheitserinnerungen für Geschenkkorb?

Hi Leute,

ich habe seit diesem Jahr einen besten Freund 'wieder', mit dem ich schon im Kindergarten sehr gut befreundet war. Jetzt dachte ich, es wäre vielleicht eine gute Idee, ihm zu seinem 16. Geburtstag einen Korb mit 16 Kindheitserinnerungen zu schenken. Habt ihr Ideen zu den Kindheitserinnerungen? Ich freue mich über jede Antwort!

LG

...zur Frage

Geburtstag! Was kann man auch gut bei bewölktem Wetter draußen machen?

Habe bald Geburtstag und ich weiß nicht ob es auch ok wäre bei bewölktem Wetter 16 Grad zum Strand also nur zum chillen nette Runde undso Habt ihr bessere Vorschläge?

...zur Frage

16 Geburtstag nicht feiern?

Hey,
Ich werde bald 16 & will dieses Jahr eigentlich endlich wieder feiern, aber alle meine Freunde sind schon auf einem anderen Geburtstag und haben danach auch keine Zeit mehr. Meine beste Freundin findet es blöd wenn wir nur zu zweit wären & meine anderen Freunde leben über Deutschland Österreich und der Schweiz verteilt, weshalb sie nicht kommen könnten. Außerdem würden alle Alkohol erwarten, was ich eig auch will, aber mein Vater war Alkoholika & hat einen erfolgreichen Entzug gemacht, weshalb ich eigentlich mit Alkohol in seiner Gegenwart wäre & dann wäre sowieso noch das Problem wo feiern, den bei uns Zuhause sind grade noch mega Umbauarbeiten.
Eigentlich will ich ja feiern, aber mit wem & wo. Ich hatte mich so gefreut, aber wenn alles nichts wird, habe ich auch keine Lust mehr auf den 16 😔
Habt ihr eine Idee wie ich meinen 16 sonst irgendwie feiern könnte oder was besonderes draus machen könnte ? 🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?