Wie habt ihr eure Zimmer eingerichtet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer Couch für Besuch

und sonnst eher gemütlich

Ich hatte eine Schlafcouch, einen Schreibtisch mit einem hundert Jahre altem Schreibtischsessel und ein schönes altes Röhrenradio, das man wahnsinnig laut stellen konnte. Mehr ging nicht rein ins Zimmer. Die Wände waren voller Poster. Und das war Ende der Sechziger, Anfang Siebziger.