wie habt ihr eure pickel wegbekommen:)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

hausmittel wie zb. ... 50%
anderes (bitte dazuschreiben):) 37%
irgendwelche gekauften sachen... 6%
garnicht , die gehen nach der pubertät alleine weg 6%

15 Antworten

anderes (bitte dazuschreiben):)

Du solltest vor allem auf fett- und stark zuckerhaltige vor allem Fertigprodukte verzichten. Jeden Tag eine warme Mahlzeit und ausgewogen ernähren. Auch wichtig: Obst und Gemüse! Sport ist auch sehr gut für die Durchblutung der Haut. Im Regen spazieren gehen! Die Gesichtshaut nur mit einer ganz milden Gesichtslotion waschen! Bitte keine aggressiven Duschbäder! Das ist einfach zu aggressiv für die Haut! Viel Erfolg!

kein makeup mehr hernehmen und nicht dran rum drücken..meine freundin hatte bis vor nem jahr richtig schlimme pickel...sie is sogar zuur kosmetikerin gegangen aber da ists nur schlimmer geworden...einfach jeden tag das gischicht waschen und kein makeup oder puder ins gesicht schmieren (wenn dann nur für die schule und gleich dannach wieder ab machen!!!)

hausmittel wie zb. ...

Hallo billybluub, du mußt wissen, daß die Pubertät eine normale Zeit ist und auch Pickel und fettige Haut nach einiger Zeit wieder ganz weg gehen. Chemische Mittel, wie Cremes usw., würde ich nicht empfehlen, ich stehe auf Naturprodukte. Hier habe ich einige Tips für dich zur Überbrückung, denn in den Drogshops kannst du AOK-Seesand-Mandelkleie kaufen, die kostet ca 3,00 Euro und die Verwendung steht auch noch einmal auf der Tüte. Da gibst du 1-2 Eßlöffel voll auf eine Untertasse mit etwas warmen Wasser und machst einen richtigen Brei daraus. Dies verteilst du dir ins Gesicht als Maske. Nach 5 - 10 Min. wäscht du diese wieder ab und tupfst das Gesicht trocken. Dies machst du morgends oder evtl. abends so jeden 3. bis 4.Tag und du wirst sehen, deine Haut wird wieder rein. Auch kannst du diese Mandelkleie 1 x im Monat als Peeling benutzen. Auch Naturprodukte wie Quark mit Honig oder Gurkenmaske helfen gegen Pickel und sind nicht teuer. Auch ein Orangenpeeling ist hilfreich. 3 El. Naturjoghurt mit 1 El. Haferflocken und 2 El. geriebene Bio-Orangen-Schale dazugeben. Diesen Mix auf das gereinigte Gesicht auftragen und einige Minuten einmassieren und einwirken lassen und dann abwaschen. Du kannst dir auch eine Aloe Vera-Pflanze kaufen. Da nimmst du ein unteres Blatt, schneidest ein Stück ab und den Saft kannst du dir auch auf die Pickel machen. Dieser Saft heilt und desinfiziert, wird auch von Ärzten empfohlen. Du mußt auch auf das Essen achten, nicht so fett und nicht so viele süße Sachen. Solltest du die Haare ins Gesicht tragen, so kämme sie raus, denn darunter muß Luft und Sonne ran. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute

Pickel müssen wegen, was tun?

Hey Leute, ich (14, w) bin seit ca. 1-2 Jahren in der Pubaertat und ich hatte wirklich mit vielem Komplexe. Sei es schwarze punkte oder so.. İch habe zum ersten mal richtig viel Pickeln auf meiner Stirn bekommen! 2-3 auch im Gesicht. İch weiss das ich es nicht anpacken soll usw, ich habe auch saubere Haende und ich habe mir auch grad mein Gesicht komplett mit nem nassen Tuch gewischen. Mehr weiss ich auch nicht.. es hat seine privaten Gründe, jedoch müssen die Pickel bis morgen weg auch wenn nicht ale viele! Was kann ich nocht tun? İch gehe auch gleich schlafen. Bitte um hilfe! Danke schonmal..😩

...zur Frage

Unterirdischer pickel und eis?

Ich habe einen unterirdischen pickel an der Nase, ziemlich nervig... und der sollte so schnell wie möglichst weg. Also habe ich im internet nachgeschaut, und oft habe ich nachgelesen das eis hilft. Ich habe es jetzt etwa 3 tag ausprobiert und es hat nicht wirklich geholfen, und dieser miese pickel muss wirklich dringendst weg. Was für schnelle Methoden kennt ihr noch?
Liebe grüsse und danke im voraus  

...zur Frage

Erfahrungen zu Anti- Akne - Tabletten!

Hallo :)

Ich leide sehr an meinen Pickeln am Rücken, Hals und im Gesicht. Im Gesicht sind es nur noch wenig, aber am Rücken ganz viele und am Hals vereinzelt mal. Habt ihr Erfahrungen mit den Anti- Akne- Tabletten gemacht? Gut oder Schlecht? Ich habe auch schon ganz viel gegen Pickel ausprobiert und nichts hat wirklich geholfen..

vielen lieben dank im vorraus :)

...zur Frage

Wie verschwinden meine Pickel über Nacht?

Hallo liebe Community :)
Ich habe ein riiesen Problem und hoffe mir kann einer helfen. Ich habe morgen ein Date mit meinem schwarm, das schon ca 1 Woche feststeht. Nur das Problem ist, das ich GENAU JETZT 2 Pickel (einer auf der Wange, neben Nase/unterm Auge und der 2. so richtig mitten auf der Stirn) der auf der Stirn tut ziemlich weg und ist halt rot, der auf der Wange fällt auch sehr auf weil er halt mitten ihm Gesicht ist und ziemlich groß/rot.
Nun zu meiner Frage: wie kann ich diese Pickel bis morgen irgendwie weg bekommen, oder zumindest kleiner machen und die Rötung wegbekommen? Hat jemand Tipps, die ihr vllt selbst aufprobiert habt und empfehlen könnt? Ich bin echt verzweifelt.. hab mal was von Zitrone über den Pickel reiben und dann schlafen gehen gehört, hilft das? Teebaumöl hab ich schon ausprobiert.. hilft nicht so bei mir
In großer Hoffnung auf Antwort
Powerunicorn

...zur Frage

rote stellen nach pickel wegbekommen?

Wie bekomme ich die Roten Stellen weg die nach den Pickeln bleiben? Manche habe ich auch schon fast 1 jahr .. Waere ueber hilfreiche tipps dankbar :-)

...zur Frage

Mit 17 immer noch Pickel was tun?

Ich habe fast alles ausprobiert. Gar nichts hat geholfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?