Wie habt ihr eure Gorgon auf Gold gemacht #3?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe die Gorgon zwar selbst nicht auf Gold, bin jedoch gerade dabei, alle Waffen auf Gold zu spielen (Darkmatter ^^)

Ich würde auf jeden Fall mit "Schnell ziehen" spielen. Ist bei LMGs einfach besser. Dann würde ich dir vielleicht noch den "Schaft" empfehlen.

Da die Gorgon nur 2 Schüsse braucht, um einen Gegner zu töten, wäre es vielleicht auch hilfreich, jeden Schuss einzeln abzugeben. Somit kannst du erst auf den Körper und dann auf den Kopf zielen. 

Es wäre womöglich auch gut, wenn du dir einen bestimmten Bereich auf der Map aussuchst (natürlich nicht campen! ^^) und dich dort aufhältst.

Hoffe, ich konnte irgendwie helfen :)

Grüße Caize

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziel auf den kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?