Wie habt ihr eure Freudinnen oder euren Freund kennengelernt?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Bei Lovoo.

Haben beide nichts gesucht, wollten nur so neue Leute kennenlernen, waren anfangs auch nur Freunde (die heimlich aufeinander standen, aber nicht trauten was zu sagen) und nach 1 1/2 Monaten und diversen Treffen und inoffiziellen Dates sind wir dann doch zusammen gekommen :)

Bis jetzt fast 9 Monate, nicht lange, aber das passt so gut, das kann gar nicht schief gehen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schule, Dorffest, Ausbildung, beim Ausgehen am Wochenende, Internet, durch eine gemeinsame Bekannte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinen Mann habe ich im Urlaub auf dem Reiterhof kennengelernt. Wir sind beide dort schon Stammgäste gewesen, waren vorher aber nicht zur gleichen Zeit dort. Genau zwei Jahre nach dem Kennenlernen haben wir dort kirchlich geheiratet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet haben wir uns kennengelernt. 2 wochen waren wir zusammen  bevor wir uns  getroffen haben.  Am Anfang  hatten wir eine  Fernbeziehung . Sind über 3 Jahre zusammen, und wohnen  zusammen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn ihn seit ich sieben bin, früher war er das letzte Ar****och. Doch mit dem Alter verändert sich viel. Wir Leben ca. 2 Minuten von einander entfernt, mit dem Fahrrad ca. 30 Sekunden wenn man schnell genug fährt. Also...er wohnt ein paar Häuser weg von mir. Aber zu Fuss dauert ein bisschen.

Jedenfalls ists nicht schwer zu erraten wie wir uns kennengelernt haben. Wir Leben halt sehr nahe von einander.

Genau genommen lieben wir uns schon recht lange, doch sind erst vor kurzem (ca. 2 1/2 Monate) zusammengekommen. Wir hatten schon länger gesagt das wir uns beide mochten, doch keiner brachte den Mut auf den anderen zu fragen. Ich weis auch nicht wirklich wie es passieren konnte, er war früher eher der beste Freund (ohne Beziehung) meiner Schwester und hasste mich (glaub ich)... Aber wir passen so gut zusammen, mit beinahe gleichem Charakter und Humor. Wir haben ähndliche Intressen und sehen recht viel gleich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letzten Sommer in einer Shisha Bar, ja was soll ich sagen wir sind seit 10 Monaten ein Paar und leben auch schon seit 4. Monaten zusammen und ich bin verliebt wie am ersten Tag! ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meinen ersten Freund damals übers Internet, da war ich 14 und er 16. Beziehung hielt zwei Jahre und 11 Monate..

Und mit dem ich jetzt zusammen bin, den habe ich auf Arbeit kennengelernt. Ich war sozusagen Praktikantin und er Auszubildender. Da war ich 17 und er 22.
Mittlerweile sind wir über 3 Jahre zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, wir waren in der selben Jugendgruppe aktiv. Irgendwann klingelte es an unserer Wohnungstür, da stand sie vor mir. Und irgendwann ist es dann passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf GuteFrage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den letzten im Internet. Erst haben wir uns immer geschrieben, dann waren wir spazieren und schon waren wir ein Paar.

Meinen ersten Freund habe ich in der Schule kennengelernt und die Katastrophe danach beim Weggehen, also auf dem Geburtstag einer Freundin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab hier ne dumme Frage gestellt.
Er hat geantwortet.
Freunschaftansfrage, dann Skype.
Nach 9 Monaten, getroffen, nach 2 Monaten nochmal, dann bin ich 3 Monate später ein paar Tage zu ihm gefahren.
Und da ist das dann passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund und ich sind Arbeitskollegen. Folglich... bei der Arbeit :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Arbeit :) 

Seit 4 Jahren glücklich :)) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der jugendpsychatrie😀vor genau 7 monaten sind wir zusammengekommen werd diesen tag und die zeit da niemals vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei der Arbeit :)
seid 6 Jahren glücklich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?