Wie habt ihr eure erste richtige Freundin bekommen, wart ihr auch nervös dabei oder eher cool?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich und meine Ex haben uns im Internet gefunden. Ich habe dort regelmäßig Zeichnungen gepostet und das hat sich anscheinend umgesprochen. Jedenfalls war sie an einer Zeichnung von ihr selbst interessiert und hat mich gefragt, ob ich es machen würde. Sie lud mich zu sich daheim ein und ich durfte sie zeichnen. Danach hat sie (nicht ich) mir Komplimente gemacht und das fand ich irgendwie süß. Wir haben uns dann öfter getroffen. Ich würde mal behaupten, dass ich relativ "chillig" war. Ob meine Ex das auch so sieht, weiß ich nicht. Ich kann sie schlecht fragen, wir verstehen uns nicht mehr wirklich...

Man kriegt eine Freundin nicht von heute auf Morgen. Das dauert seine Zeit und man muss von Anfang an ganz locker damit umgehen , dann klappt das auch !

Natürlich war Ich nervös. Aber hab versucht gechillt rüber zukommen :D

Um es so wie do auszudrücken: gechillt und locker

Klar ist man aufgeregt aber du must das ganz cool sehen dan tantzen die Schnecken schon an XD so wars bei mir ^_^

Was möchtest Du wissen?