Wie habt ihr eure erste Freundin/Kuss bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin zwar ein Mädchen aber ich kann trotzdem erzählen wie mein Freund mich bekommen hat.
Wir haben uns vor im Juni 2014 genau hier kennen gelernt.
Ich hab ne dünne Frage gestellt, er hat geantwortet, mir ne Fa geschickt, wir haben über Skype geschrieben.
Nach 9 Monaten haben wir uns das erste mal getroffen, in der Mitte.
Zwei Monate danach, im Mai nochmal.
Danach im August war ich für ein paar Tage zu ihm gefahren.
In der ersten Nacht kam dann irgendwann so ein arm angeflogen, der dann plötzlich un meine Hüfte lag.
Hab erstmal nichts kapiert, aber nach ner gefühlten stunde, hab ich die Hand dann einfach genommen und damit gekuschelr.
Ging dann die nächsten Tage und Nächte so weiter.
In der Nacht wo ich am nächsten Tag wegfahren wollte, waren wir beide wach, ich lag da einfach ne halbe Stunde und wollte ihn küssen, Habs dann letztendlich auch gemacht...auf die Wange😂
Naja wenigstens war das für ihn dann endlich ein sicheres Zeichen dass ich das genauso wollte, also hat er es dann getan.
Sind jetzt 1 Jahr zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meereskoenig
21.08.2016, 23:51

Fernbeziehung? Wie alt bist?  Bin gerade auch in einer fernbeziehung, deswegen, hab n paar Fragen 😂😊

0
Kommentar von NormalesMaedche
21.08.2016, 23:58

16, frag was du willst. :)

1
Kommentar von NormalesMaedche
21.08.2016, 23:59

Falls es länger dauert, kannst mir auch ne fa schicken, geb dir dann meine Nummer. muss ja nicht hier vollspamsn, je nachdem wie viel fragen du hast😂

1

Betrunken auf nem Geburtstag, war zuerst schön, bis ich nüchtern war, dann nur noch ekelig, seit dem trink ich nur noch selten und wenig... Naja war kein schöner erster kuss/rumgemache '-'

Im Kino bei Dating Queen eigentlich unromantisch und etwas verstörend aber egal 😂😂

was ist, wenn ich auf Frauen stehe, ist die frage dann auch an mich gerichtet?

Kommentar von Powerbuddy
21.08.2016, 23:26

Naja das würde mich nicht so interessieren, da ich jetzt Jungs fragen will

0

Was möchtest Du wissen?