Wie habt ihr euch nach eurer Blinddarm Op gefühlt, und wie die nächsten Wochen danach?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi s95jenniferlynn,scheint eine Folge der Gasfüllung bei einer laparorskopischen Op zu sein.Bis das Gas resorbiert ist,dauert doch seine Zeit.Das "Gluckern" ist typisch.Gute Besserung und LG StO

Bei mir wurde noch auf altmodische Art ein ordentlicher Schlitz in die Bauchdecke geschnitten. Na ja, ist 30 Jahre her. Aber richtig fies war, wenn die anderen Patienten gute Witze erzählten und man ums Lachen nicht herum kam. Das waren Schmerzen...

Ich hab mich voll heiß gefühlt rawr xD :P , ne Spaß, hatte bisher nur eine Herz-OP :) Und die Narbe auf der Brust, tat nach der ersten Woche verdammt weh O.o

Ja das stimmt.. Aber Herz Op ist ja auch heftig.. da ist ja Blinddarm nichts dagegen ;)

0

Was möchtest Du wissen?