Wie habt ihr euch kennengelernt mit?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe meinen Freund durch gutefrage kennengelernt. Bzw ein Mädchen von hier schrieb mir das jemand einen Rat braucht und ich das gut kann und dann haben wir über Skype geschrieben über 3,5 Jahre bis er mich besuchte. Das war mit 12 und jetzt bin ich fast 18. 

Geh feiern, auf Festivals und Konzerte,auf deiner Arbeit,per Internet oder App. 

Ich hoffe du findest wen den du dann aufrichtig liebst und der Partner dich :)

Dankeschöön :) habe aber nicjt freunde mit denen ich das alles machen kann :)

0

Mit 12,5 Jahren das erste Mal im Schwimmbad. Hatten zwar ein bisschen geschrieben, war ein wenig "verknallt" in ihn, war dann aber nichts weiteres. (Ich wollte noch keine Beziehung.)
Dann mit 13 hab ich ihn wieder nach langer Zeit gesehen, haben wieder geschrieben, war dann schon etwas mehr. Kamen aber wieder nicht zusammen, weil ich immer noch nicht bereit für eine Beziehung war.
Und jetzt bin ich bald 14 und wir sind seit knapp 1 Monat zusammen... :)

Und jaaa, wir sind sehr jung, aber glaubt mir, wir wissen was wir tun!

Ich habe damals mit 16 meinen Exfreund über die Schule kennengelernt und über Freunde, sind dann relativ schnell zusammengekommen schon nach einigen Dates.. waren dann fast 3,5 Jahre ein Paar.
Oft läuft sowas über gemeinsame Freunde oder eben Schule. Abee ich kenn auch einige die ihren festen Partner auf ner Party kennengelernt haben.
Ich hab auch ne Freundin die jetzt dann 20 wird und noch keinen Freund hatte. Ist überhaupt keine Schande. Sie wartet halt lieber bis es passt, als den erstbesten zu nehmen! Lass dir von niemandem einreden es wär voll spät...

Dankeschön .. aber das problem ist habe keine richtigen freunde mit denen ich raus kann.. 

0
@Lucian966

das hat mit freunden, mit denen du ausgehen kannst, doch nichts zu tun. wenn du nämlich ausgehst, in der hoffnung, jemanden kennenzulernen, dann wird daraus nichts. die große liebe kommt immer unverhofft. letztes jahr lernte ich  eine solche kennen, im internet, du wirst lachen. meinst du, das war von mir erhofft? sowas geht gar nicht.

0
@Matunaaga

p.s.: sie hieß mit richtigen namen viktoria, und den rest kannst du dir ja denken

0

Die größten Lovestorys entstehen meist durch Zufall, wenn man gar nicht damit rechnet. Viele denken, dass Sie in der Disco oder auf irgentwelchen Partys die Größte Chance haben Ihren Traumpartner zu begegnen, absoluter Quatsch sage ich.

Im normalen Tagesablauf hast du viel größere Chancen jemanden kennenzulernen. Sei es in der Schule, auf Arbeit oder auf dem Bahnhofsklo.

bis das schicksal mich trofft :)

0

Es ist so abgelaufen "omg Schatz ich liebe dich so krass alter, ich habe ohne scheiß noch nie jemanden so geliebt wie dich, wir gehören einfach zsm, für immer mein Engel." .... Tage, Wochen, Monate vergingen. "Es ist aus. Ich liebe dich einfach nicht. Wir passen nicht, du bist ne Blamage."Und noch Beleidigungen die ich nicht nennen werde. Paar Tage später hat er ne neue & erzählt mir dass er noch nie einen Menschen so sehr geliebt hat wie sie.
Ja Monate vergehen & ich liebe diesen Idioten immer noch. Soviel zu "für immer" hahah..

Klingt als wärst du grad frisch aus ner gescheiterten Beziehung gekommen, du klingst ziemlich wütend :/ Ich wünsche dir alles notwendige um ihn zu vergessen, aber auch wenn das jetzt doof klingt,  sei dankbar für die schönen momente mit ihm. Die nimmt dir keiner mehr weg.

0

Bei dir wird das ungefähr so passieren, dass dir jemand ohne Vorwarnung über den Weg läuft - und schon ist es passiert. Wie und wo das passieren wird, weiß keiner. Wieso fragst du andere danach? Nützt dir nichts

Hoffe ich :) naja weil es mich intressiert wo man sich kennenlernt öfters

0
@Lucian966

Das kann auf einer Partie sein, an einer Bushaltestelle oder sogar im Krankenhaus. Tausende Möglichkeiten..

0

Hab erst jetzt mit 20 meine große Liebe gefunden ^^

man lernt sich einfach kennen, durch Freunde oder Zufälle.......sowas kann man nicht richtig definieren, du lernst auch noch jemanden kennen.

Danke Dr detlef, hoffe ich! Sonst sterb ich auch noch single :D

0
@Lucian966

quatsch, man lernt ständig neue Leute kennen und irgendwann ergibt sich bestimmt etwas.

0

Ich habe meine spätere Frau auf unserem gemeinsamen Betrieb  kennengelernt. Wir wohnten nur 500m im  gleichen Stadtteil  enttfernt.der Tip einer kollegin hält inzwischen Jahre.

Mfg Mohrmann7!

Was möchtest Du wissen?