Wie habt ihr euch kennen gelernt (Beziehung)?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das ist eine, also für mich, lustige Geschichte. ^^

Ich war damals oft mit Freunden im Internetcafe und habe dort halt mein Zeug erledigt. Irgendwann ist mir eine MSN Adresse aufgefallen (ja da gabs MSN noch, falls es dir etwas sagt xD), da jemand vergessen hat diese rauszulöschen. Ich habe die Person hinzugefügt, wir kamen in Gespräche und haben uns irgendwann getroffen.
Leider hat es etwas gedauert bis es bei uns gefunkt hat, aber nach einer langen Zeit hat es letztendlich doch geklappt und nun sind wir seit fast 5 Jahren zusammen. ^__^

Fazit, du kannst wirklich überall jemanden kennenlernen, mach dir nicht so viele Gedanken. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem Onlinegame. Jede meiner bisherigen Beziehungen...alle über das selbe Spiel...wobei ich z.B. meinen Mann schon seit ein paar Jahren durch eben dieses Spiel kannte, eh wir zusammen kamen.

Also meine Freundin war in meiner Klasse. Es hat ehct gut funktioniert, 2 Jahre lang. Ansonsten kannst du auch einfach mal durch die Stadt laufen und einfach so mit Mädchen ins Gespräch kommen.

Im Club an der Theke. Nett gelächelt und gefragt, ob sie was trinken möchte.

Knuddels ^^ und dann nach 1,5 Jahren mal getroffen

MySpace ;)

Hier.
Wir haben uns hie kennen gelernt.
Und dann lange auf Skype geschrieben😂

Kommentar von Live1512
30.06.2016, 22:27

wie kann man sich auf gute Frage kenne lernen?😂 Hast du einfach mal ne Frage gestellt in der du dich genau beschreibst und dann gesagt " wer Interesse hat, kann sich melden"? Ernsthaft würde mich mal interessieren

0
Kommentar von NormalesMaedche
30.06.2016, 22:33

Nein, ich wollte nur Minecraft spielen und dann hat er mich angeschrieben. gespielt haben wir allerdings nie😂 Is jetzt zwei Jahre her

0
  • über freunde
  • Disco
  • Schwimmbäder bzw eislaufbahnen
  • Urlaub

Wir haben uns damals über lovoo kennengelernt,ja das geht wirklich xD
Und sind jetzt bald 2 Jahre zusammen :)

Auf dem Geburtstag einer Freundin, einfach ansprechen ohne blöden anmachspruch, außer er ist so blöd, dass er wieder gut ist.

Im Geschäft :) in dem wir zusammen gearbeitet haben :)

Durch Freunde, beim Schwimmen;)

Was möchtest Du wissen?