Wie habt ihr euch das erste mal mit euren Freunden getroffen, ich habe angst davor aber wir wollen uns heute abend treffen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wir waren das erste mal spazieren, sind an einen schönen Platz gesessen auf einem Hügel und haben geredet über Gott und die Welt ^^ danach hat er mich zum Essen eingeladen und dann war es auch schon rum.. Beim 3. Date war der erste Kuss :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

über spiele und filme und schule und nervige leute und asiatisches essen und politik reden... wenn er zu sowas nicht der typ ist kannst du vorschlagen nen film oder ne serie zu schauen, kannst dir ja ne auswahl schon vorher zurechtlegen und n paar snacks und getränke anrichten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pferdefrinds12
20.02.2016, 15:31

Ja er wollte filme gucken. Aber er meinte er will auch küssen und so

0

Ganz gechillt. Du dolltest eger fragen, wie man sich mit einem Mädchen richtig trifft XD. Aber mal ernst da passiert nichts. Sei normal und hau keine dummen witze oder so raus. Es kommt ja auch uf die Situation an, wer du bist, oder ob du neu hergezogen bist undso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib´ mal noch wie alt Ihr beide seid und von wo Ihr Euch kennt, dann kann ich Dir raten. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pferdefrinds12
21.02.2016, 14:55

17 und 18. Wir kennen uns von unseren Eltern

0

Was möchtest Du wissen?