Wie habt ihr es geschafft eure Gefühle zu beherrschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Durch Erziehung der Eltern.

Und wenn man später endlich aufwacht - was wirlich am besten wäre - dann los! Und schß drauf, was andere denken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inwiefern kontrollieren? meinst du wirklich absolute Kontrolle, so dass du sie steuern kannst oder redest du von überwinden, meistern oder ähnliches. Denn ersteres ist nicht menschlich. Ich habe absolute kontrolle über Meine Gefühle. Ist schon ziemlich unnormal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Danyser 11.08.2016, 10:18

Wie die Vulkanier

0
xAnimeLovex 11.08.2016, 10:31
@Danyser

Ahh okay gut das hilft mir weiter. Es gibt natürlich unzählige Methoden um dieses Ziel zu erreichen, aber warum willst du das?. hast du schwere Emotionale Probleme?

Ich kann dir nur sagen wie ich es geschafft hab. Mit sehr viel unterdrückung sämtlicher Gefühle, Meditation um mich auf die angesammelten Emotionen zu konzentrieren um diese nach und nach abzubauen ohne sie rauszulassen.

Dadurch wirst du lernen wie dein Geist arbeitet und lernen mit ihm umzugehen. Du kannst ebefalls versuchen deine Gefühle umzuwandeln, das gibt dir auch die möglichkeit der kontrolle.

Was ich noch getan habe ist eine sogenannte Multiple Persönlichkeit. 3 Persönlichkeiten besitze ich. Allesamt unter meiner kontrolle wodurch es möglich ist, stärker auf deine Emotionen einzuwirken.

0

Mit Selbstdisziplin, wie denn sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?