Wie habt ihr es geschafft ~20kg abzunehmen?

9 Antworten

Ich hab mich einfach gesund und ausgewogen Ernährt, auf FastFood/Süßigkeiten/Softdrinks/Fertigprodukte gänzlich verzichtet und mit regelmäßigem Sport angefangen. 

Meine Motivation hat dadurch gehalten das ich mich ohne den ganzen Zucker- und Fettkram deutlich besser gefühlt habe. Das war Motivation genug für mich. 

Hab für meine 20kg vor 2 Jahren auch 10 Monate gebraucht (also 2kg pro Monat abgenommen was absolut ok war). Halte seit dem auch mein Gewicht ohne große Probleme und habe auch meine Ernährung und den Sport bei behalten, da mir beides so ins Blut übergangen ist das ich mir was anderes gar nicht mehr vorstellen kann

Ich selber habe keine Diät gemacht, aber meine Mutter. Meine Mutter hat die Eiweiß-Diät benutzt. D.h. dass man nur Eiweiß zu sich nimmt. Auf Kohlenhydrate wird natürlich verzichtet. Sie hat auch jeden Tag einen Salat gegessen.

Nach ca. 6 Monaten hatte sie dann 20 kg runter. Die Motivation, hat sie mir eben gerade erzählt, hat sie von 'uns' (also der Familie). Wir haben ihr immer zur Seite gestanden und haben sie immer wieder Motiviert weiter zumachen.

Sie hatte auch Phasen, wo sie auf einmal ihre Periode hatte. Das kam nur daher, weil sich der Körper darauf nicht einstellen konnte, da die Ernährung ganz anders war als davor.

Hoffe konnte dir irgendwie weiterhelfen!

LG Saskia <3

"The fact that you aren't where you want to be, should be enough motivation."

Bedeutet so viel wie, dadurch dass du dich unwohl fühlst und noch nicht das erreicht hast was du möchtest solltest du schon genug motiviert sein c:

Was esst ihr so in der Diät (Gerichte mit wenig kcal)?

Was esst ihr z.b zum Frühstück

...zur Frage

DAUERHAFT abnehmen - wie schaffe ich es endlich?

Hey. Ich habe es schon mehrmals geschafft, abzunehmen - einmal 7kg, dann 5kg und einmal sogar 20kg. Leider habe ich mein neues Gewicht nie länger als ein Jahr gehalten. Habe mich damals gesund ernährt, nicht zu schnell abgenommen! und Sport getrieben. Trotzdem wiege ich aktuell mehr denn je und leide sehr darunter. Es ist jetzt nicht extrem viel was ich an Übergewicht habe, aber 15kg weniger sollten es schon sein. Wie schaffe ich es endlich, dauerhaft abzunehmen? Diese Gewichtsschwankungen sind doch unglaublich ungesund und es wird nur noch schlimmer. Dabei tue ich doch alles, um einen Jojo-Effekt zu verhindern!

...zur Frage

Wie habt ihr es geschafft abzunehmen und wie lange?

Hey, liebe Community.
Mich würde interessieren, wie ihr es geschafft habt abzunehmen (falls ihr abnehmen wolltet). Meine Cousine fällt es schwer Gewicht zu verlieren. Sie ist 13 Jahre alt und wiegt 82 kg und ist 1,65 ungefähr groß. Habt ihr Tipps oder Tricks? Oder wie habt ihr euch ernährt, dass es auch funktioniert hat? Wie lange habt ihr gebraucht? Sie geht auch ab und zu ins Fitnessstudio. Danke an alle!

...zur Frage

Wie lange dauert es 10 kilo abzunehmen indem...?

Ich nur Wasser trinke und Wassermelonen esse? Wenn es eine Methode gibt 1kg am Tag abzunehmen dann bitte antworten. Ich liege 10 kilo über meiner normalgewicht

...zur Frage

Wie lange braucht man um gesund 20kg abzunehmen?

Ich bin 12 wiege 60kg und bin 1.55groß ich werde schon ausgelacht und bald muss ich ins Schulschwimmen ich schäme mich So bitte nur gesunde Möglichkeiten!!

...zur Frage

Wie viele versuche habt ihr gebraucht, bis ihr endlich ein tampon benutzen konntet?

Habe es schon mehrmals versucht und hat nicht geklappt😌 Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr es geschafft habt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?