Wie habt ihr englisch am besten gelernt?

3 Antworten

Ich habe englischsprachige Bücher gelesen, Filme und Serien geguckt und Kontakt zu Muttersprachlern gesucht. Durch tägliche Unterhaltungen (Chats und Telefonate) und englischer Unterhaltung lernt man die Sprache sehr gut. Ein Auslandsaufenthalt kann ebenfalls nicht schaden und wird zur Verbesserung der Sprachkenntnisse beitragen. 

LG

Am meisten Englisch lernst du definitiv wenn du es einfach sprichst z.B. im Ausland oder so. Ansonnten ist es auch nicht schlecht Bücher auf englisch zu lesen oder Serien zu gucken. :D

4

dass strenge vokabeln lernen?

0
4
@Ben99XD

Klar brauchst du erst ein mal ein Paar Grundbasics an Vokabeln aber dann wirds so am besten^^

0

Hab mir "My Little Pony" auf englisch angeschaut :')

Und mit irgendwelchen Ausländern geschrieben..

4

echt ?

0
28
@Ben99XD

Ja? Einfach irgendwelche Serien auf englisch anschauen.. Kinderserien liefern den Vorteil, dass die Wortwahl nicht die anspruchsvollste ist. Dadurch kannst Du die grammatik recht gut kapieren, weil Du ebend alles verstehst..

 Wenn Du mit Ausländern schreibst, könnten die Dich ggf. auch korrigieren.. 

0

Woran erkennt man an einem Satz ob man present perfect progressive oder past perfect progressive verwenden soll?

Hey.

Schreibe bald eine Klausur,wahrscheinlich kommen deutsche Sätze, die wir dann entweder mit present perfect p. oder past perfect p. ins englische übersetzen sollen. Wie sie gebildet werden weiß ich gut.

Kann auch sein dass ein englischer Lückentext vorkommt,und man das fehlende mit einer der formen eintragen soll ( natürlich mit der Richtigen)

Wie erkenne ich sie im Englischen und Deutschen ?LG

...zur Frage

Welche Wörter haben Rückwärts gelesen eine andere Bedeutung?

Hallo, ich suche Wörter die Rückwärts gelesen eine andere Beudetung haben, so genannte Palindrome, aber nicht "Anna - Anna", sondern z.B "Nebel - Leben". Kann auch auf Englisch sein oder russische oder so (Latein wäre auch toll), aber dann bitte mit Übersetzung. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Wie fandet ihr euren Fremdsprachenunterricht an der Schule?

Habt ihr durch den Unterricht die Fremdsprache gelernt? Hattet ihr den Unterricht gerne? Braucht ihr die Fremdsprache(n), die ihr in der Schule gelernt habt? Habt ihr nach der Schule noch Fremdsprachen gelernt? Nutzt der Fremdsprachenunterricht in der Schule? Wie viele und welche Fremdsprachen sollte man in der Schule lernen? Wie gestaltet man den Fremdsprachenunterricht am besten? Sollte eine Revolution stattfinden?

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

Chemie oder englisch lk?

Hallo, momentan stehe ich vor meiner Leistungskurswahl und kann mich zwischen chemie und dem englisch lk nicht entscheiden. Ich muss sagen,dass ich in beiden Fächern nicht gerade die Beste bin. Meine englischlehrerin meinte, dass wenn ich englisch als lk wähle nur im "Durschnittlichen Bereich" bleiben würde. Chemie mag ich nicht aber ich hab 12 punkte im Grundkurs. Ich denke schon seit wochen drüber nach und kann mich einfach nicht entscheiden. Was würdet ihr empfehlen? Falls es eine rolle spielt, mein 1.lk ist politik und wirtschaft.

...zur Frage

Wie lernt man am schnellsten und einfachsten Englisch Vokabeln?

Hallo,

Frage steht oben... Würde das gerne mal Wissen, wie ihr immer Vokabeln gelernt habt oder lernt...
Gibt es einen guten Trick den ihr habt um die schnell im Kopf zu haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?