Wie habt ihr englisch am besten gelernt?

3 Antworten

Ich habe englischsprachige Bücher gelesen, Filme und Serien geguckt und Kontakt zu Muttersprachlern gesucht. Durch tägliche Unterhaltungen (Chats und Telefonate) und englischer Unterhaltung lernt man die Sprache sehr gut. Ein Auslandsaufenthalt kann ebenfalls nicht schaden und wird zur Verbesserung der Sprachkenntnisse beitragen. 

LG

Am meisten Englisch lernst du definitiv wenn du es einfach sprichst z.B. im Ausland oder so. Ansonnten ist es auch nicht schlecht Bücher auf englisch zu lesen oder Serien zu gucken. :D

dass strenge vokabeln lernen?

0
@Ben99XD

Klar brauchst du erst ein mal ein Paar Grundbasics an Vokabeln aber dann wirds so am besten^^

0

Hab mir "My Little Pony" auf englisch angeschaut :')

Und mit irgendwelchen Ausländern geschrieben..

echt ?

0
@Ben99XD

Ja? Einfach irgendwelche Serien auf englisch anschauen.. Kinderserien liefern den Vorteil, dass die Wortwahl nicht die anspruchsvollste ist. Dadurch kannst Du die grammatik recht gut kapieren, weil Du ebend alles verstehst..

 Wenn Du mit Ausländern schreibst, könnten die Dich ggf. auch korrigieren.. 

0

Deutsch-Englisch Übersetzung: Alle Aufgaben, die sie mir geben bearbeite ich zuverlässig.?

Wie lautet der oben genannte Satz auf Englisch ?

Danke im voraus :)

...zur Frage

englisch 2015

was habt ihr für die zap englisch gelernt ? NRW

...zur Frage

Nachhilfe in Englisch - Wie sollte man die Stunden aufbauen/gliedern?

Hallo Leute,

wie man oben schon lesen kann, geht es um Englisch Nachhilfestunden, die ich einer Freundin geben möchte. Sie hatte vor fünfzehn Jahren das letzte Mal Englisch und will ihre Kennnisse nun von Grund auf erneuern.

Ich habe die Sprache zwölf Jahre lang gelernt und beherrsche sie so gut wie fließend. Das Problem ist, dass ich noch nie Nachhilfestunden gegeben habe und mich auch nicht mehr daran erinnern kann, wie meine "ersten Englischjahre" gegliedert waren.

Wie würdet ihr mir nun empfehlen an die ganze Sache ranzugehen? Mit was sollte ich am besten beginnen, mit welcher Grammatik sollte man anfangen, etc. ? Versteht ihr, was ich meine?

Schon mal danke im voraus! :)

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

...zur Frage

Was ist korrektes Englisch?

Was ist korrektes Englisch und klingt am besten

...zur Frage

Wie kann ich schnell und gut Englisch fließend sprechen lernen?

Hallo meine lieben ich bin zur zeit in der 10. Klasse und kann überhaupt kein Englisch ich möchte das aber lernen über die Ferien und so das ich das dann nach ein paar Monaten fließend sprechen kann. Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben wie ihr Englisch am besten gelernt habt und wie ihr Englisch fließend sprechen gelernt habt. Hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon mal dafür das ihr euch das hier durch gelesen habt.

LG

...zur Frage

wie sage ich auf englisch am besten 'Meine Angst war um nichts' oder 'meine angst war völlig umsonst'?

steht oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?