Wie habt ihr den Kabelsalat bei einer Dolby Surround Anlage reduziert?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dixo, Kabelschächte, Kabelklämmen und natürlich meine Lieblingsdinger: Das komische Weisse Plastik teil was manchsmal auch Polizisten verwenden, um jemanden schnell festzunehmen.

einen großartigen tipp gibts da nicht. außer anfang und ende zu kennzeichen damit man weiß was für kabel das is. ansonsten sauber verlegen und so kurz wie möglich halten. mit kabelbindern gruppieren. viel mehr is leider nicht zu tun.

Die beste aber leider auch die Teuerste Lösung wäre eine komplett Funkgesteuerte Anlage .

Versuch's mit Kabelkanälen, oder verleg die Kabel versteckt.

einfachste lösung: kabelbinder! sonst gibt es doch auch so spezielle Kabelklemmen oder -kanäle!

..oder einfach alles abschneiden, man hört und sieht zwar dann nichts mehr aber es ist schön aufgeräumt!!! (Kabelbinder und Jutesäckchen, bzw. im Regal Blindrückdeckel, dahinter die Kabel)

Kabelkanal, Strapse (Kabelbinder)usw.

...Strapse???wow!!!

0

Kabel hintern Schrank geklemmt und dort mit Kabelbindern verbunden.

Was möchtest Du wissen?