Wie habt ihr das geschafft oder wie regelt ihr das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welche Tabletten nimmst Du denn? Eigentlich kann man die UF nur mit der Gabe von L-Thyroxin ausgleichen. Vielleicht bekommst Du eine zu geringe Dosis. Ich nehme auch L-Thyroxin. Da ich gut eingestellt bin funktioniert mein Stoffwechsel dadurch normal und ich kann auch abnehmen, wenn ich das will.

Wende Dich an einen Facharzt für Endokrinologie oder einen Nuklearmediziner. Die Suche nach einem guten Schilddrüsenarzt kann aber in der Tat schwierig sein. Ist Köln für Dich erreichbar? Wenn ja, dann schreib mich an, dann gebe ich Dir eine Adresse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UndercoverWoman
20.12.2016, 19:05

Ich müsste mit Zug und Bus fahren, komme aus Moers..

0
Kommentar von UndercoverWoman
20.12.2016, 19:05

Aber wenn der Arzt gut ist, nehm ich die weite Fahrt in kauf.

0

Was möchtest Du wissen?