Wie habt ihr das Abnehmen geschafft?

8 Antworten

Ich will auch abnehmen, und ich denke das es auch funktionieren wird. Ich gehe jetzt jeden tag in der woche, also von montags bis freitags rollerfahren ca 10km am stück, Rollerfahren ist so ansträngend wie walken und ich brauche am stück ca 2 stunden dafür, es ist echt ansträngend, aber es lohnt sich, man powert sich nicht gleich auf einmal aus, aber man merkt das man was getahn hat, und man braucht auch kraft dafür, Ich trinke morgens nur ein glas milch befor ich die 10 km runter fahre, kann morgens halt nicht essen, geht einfach net, und esse abends nur gemüse und obst, und nur einmal die woche ganz mageres fleisch was nicht mit öl angebraten wurde. Ich fühle mich damit sehr gut.

Ich hab bis jetzt mit Salat und Gemüse und Fleisch, mager, grilliert, fast 20 Kilo abgenommen, ich esse keine Kohlenhydrate mehr, also keine Teigwaren ,kein Reis, keine Kartoffeln, einfach keine Beilagen mehr, mir reicht das völlig und ich habe auch nie Heisshunger, als zwischenmahlzeiten Esse ich mal einen Apfeoder sonstige Früchte, Auch die Verdauung funktioniert damit tadellos. Das kann ich jedem empfehlen! G.Elizza

Hi...

Bei mir schwankt es immer ;-)Aber am besten habe ich immer mein Gewicht reduziert, indem ich:

  • FDH ( Futter^^ die hälfte)
  • viel Bewegung: raus gehen, Sport, usw..
  • ablenkung, wenn ein "fressanfall" im anflug war. Ablenkung > Lesen, Musik hören, Kaugummi kauen.
  • viele Vitamine, frisches Obst und Gewmüse
  • habe selbst gekocht, dann weiß man aich was drinnen ist.. und hat ablenkung
  • feste Zeiten: Frühstück, Mittagessen, Abendessen
  • Gesundes für zwischendurch

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen ?lg

Was möchtest Du wissen?