Wie habt ihr damals angefangen euch Gesund zu ernähren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vorab muss man sagen, dass DontGoVeggis Recht hat. Jeder hat da seine eigene Auffassung.

Ich habe damals ( ganz ganz am Anfang ) Süßigkeiten gestrichen. Und zwar komplett, da ich kein Mensch bin der nur ein bisschen von dies und jenem isst und sich ein "bisschen" gönnt. Ich gönn mir dann immer direkt alles deshalb hab ich mir das dann direkt gespart. Dazu habe ich Getränke wie Cola durch Light - Getränke ersetzt ( ja hier fängts schon an ;) Ich hab immer ziemlich viel davon getrunken von daher war das ( für mich ) schon ein Schritt in die richtige Richtung. Und dann mehr Gemüse gegessen was ich bis dahin immer gemieden hab. Und dann mit der Zeit mehr Wasser und ungesüssten Tee getrunken an Stelle der Light - Sachen und so weiter. Das mit dem Tee hab ich mittlerweile abgelegt und trinke nun fast nur noch Wasser.  Und so hat sich das bis heute gehalten auch wenn es ab und an mal "Tiefs" gab.

Da es 10000 Meinungen gibt, was gesund ist, wäre es sinnvoller zu sagen, für welche Richtung du Dich interessierst.

Was möchtest Du wissen?