Wie habt ihr am besten/meisten/nachhaltigsten abgenommen?

7 Antworten

wenn ich abnehmen möchte und ich habe zum beispiel einen heißhunger auf pommes, dann mache ich mir irgendetwas sehr kalorienarmes wie zum beispiel gurkensalat. dann esse ich zuerst den gurkensalat und trinke ein gróßes glas wasser dazu. manchmal vergeht dadurch der heißhunger den ich zuerst auf die pommes hatte komplett. wenn nicht, dann ist der magen aber schon zu einen großen teil mit gesunden, nicht dick machenden sachen gefüllt. und es reicht mir dann wenn ich eine winzig kleine portion pommes ganz langsam hinterher esse und genieße.
das ist auf jeden fall viel besser als würde man den ganzen hunger mit den fettigen pommes stillen. und man muss auch nicht ganz darauf verzichten.

Seilspringen verbrennt superviele kalorien. Und obwohl Yoga auf den ersten Blick langweilig wird, strafft es die Muskeln und man fühlt sich gut danach. Und schau dir alle Hollywoodstars an. Viele davon machen Yoga und sind ziemlich schlank. Kartoffeln sind Gemüse und haben sehr wenige Kalorien, schmecken aber sehr gut, auch light-produkte sind zwar ungesund aber haben so gut wie keine Kalorien, sie sollte sie aber nur trinken bis sie abgenommen hat.

Frauen essen viele süsse Sachen.Oft aus langeweile oder wenn sie Probleme haben. Das gilt es als erstes abzustellen. Ich mache täglich 7 Übungen mit 4kg/Kurzhanteln u.bichen Bauchpressen für den Bauch. Das dauert nicht länger als 15/20min. Ich esse dabei was ich gern möchte ausser süsse Sachen.Die mag ich zum Glück nicht besonders.Von Verzicht halte ich nicht viel.Der Körper braucht alles,auch Fett ! Abnehmen auf Dauer geht nur wenn man sich mehr Bewegung verschaft,nicht durch Verzicht.Rausgehen,spazierengehen,joggen , schwimmen gehen.AKTIV leben ! Nicht nur am TV oder PC rumsitzen.

35

Aktiv, da sagst du was. Ich denke, ich werde mit ihr schwimmen gehen, denn Joggen oder so möchte ich den Gelenken (noch) nicht zumuten. Wenn ich nur wüsste, wie ich ihr helfen kann, das "Stress- bzw. Frustessen" abzugewöhnen...?!

0

Was möchtest Du wissen?