Wie habt ihr als Teenager verhütet?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nur pille 27%
Komdom ,pille 22%
Hatte kein sex als teenager 22%
Nur kondom 14%
Gar nicht 11%
Nur oral zbw anal sex 5%
Sie hat was anders genommem 0%

14 Antworten

Nur pille

Zu der Zeit gab es noch richtige Hammerpillen, da war es auch egal, ob man die Stunden früher, oder später eingenommen hat.

Ich habe sie aber nur von 17-20 genommen.

Komdom ,pille

Doppelt hält besser. Außerdem schützen Kondome auch vor Geschlechtskrankheiten! (wenn man über einen längeren Zeitraum den gleichen Partner hat kann man sich natürlich auch testen lassen und dann entsprechend das Kondom weglassen)

Nur pille

Ich habe als Teenager zuerst mit Patentex oval (Schaum-Ovula) in Kombination mit Kondom, später dann nur mit der Pille verhütet.

Alles Gute für dich und einen guten Rutsch!

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin seit über 30 Jahren Hebamme
Gar nicht

sex ohne Kondom ist geiler. Bete jeden Abend das keine schwanger geworden ist und sie alle die Pille genommen haben, bis jetzt wurden meine Gebete erhört :)

Hatte kein sex als teenager

War über 20, als ich das erste Mal Sex hatte.

Was möchtest Du wissen?