wie habt ihr abgenommen? Auch ohne Sport?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also uch hab 4 kilo in 1 1/2 wocgen abgenommen durcg almased habs 1 mal am tag genommen (eine mahlzeit wird ersetzt) regt den stoffwechsel an so ca. 30 minuten sport wie joggen oder auch sit-ups helfen mit:-) Almased ist bei apotheken oder im dm verfügbar kostet ca 16.45 euro Aber solltest aich kalorien arm essen sonst bringt des nix Ist leider auch gewöhnungs bedürftig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iss morgens ganz normal, mittags nur Sachen mit Kohlenhydrate und abends und das ist das Wichtigste nur Sachen mit Eiweiss, wie z.b. Gemüse mit Fisch, Salat mit Eiern, Joghurt oder andere Milchprodukte. Zwischendurch viel Obst und rohes Gemüse. Aber du kannst natürlich auch einmal ein Stück Kuchen oder Schokolade essen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. ich habe in 6 Monaten damit 16 kg abgenommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milkaliebe
28.10.2012, 08:31

danke! :) werd ich machen :)

0

Kommt drauf an wie dick du bist. Oder hast du Normalgewicht? ,dann quäle dich nicht mit abnehmen. Bei Übergewicht ist ein gutes Konzept:" Du kannst alles essen, bloß kein Zucker und kein Fett und kein weißes Mehl!" Und: Bewegung, wie Treppe laufen, radfahren. Kein Zucker, kein Fett heißt, Zucker meiden, und fettreduziertes nehmen. Kein weißes Mehl heißt, nach Möglichkeit nur Vollkornprodukte. Dann nimmt man auf die Dauer garantiert ab und man gewöhnt sich an das neue Esskonzept.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milkaliebe
28.10.2012, 08:41

Naja ich bin nicht so dick, habe normalgewicht eig normalgewicht, wiege bei 1,55cm 54kg will aber auf die 50/49kg, und bin leider ein brotfresser. D: das mit den volkornprodukten probiere ich schon, und ernähre mich auch gesund, habe aber manchmal so lust auf süßes und dann überfällt mich eine fressatacke. -.-'

0

kommt jetzt doof, aber Klassenfahrt 2-3kilo, innnerhalb von einer woche, wir snd aber auch gewandert wie sonst was und nach einem tag, waren die bonbons alle und dass essen hat sch*eiße geschmeckt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milkaliebe
28.10.2012, 08:30

kenn ich :D

0

Alos ich hab sport dabei gemacht aber da gabs auch noch ein alternatiefe aber die dauert halt länger.Da darfst dunur 3 mahlzeiten am tag essen und nichts zwichendurch aber du musst die 5 mahl obst dabei haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die ernährung ist ausschlaggebend + bewegung +geduld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum Abnehmen gehört ne Mischung aus richtigem Essen und Sport ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich....6kg...Hab weniger gefressen und auch drauf geachtet was,und verseuche mich nicht mehr mit Verhütungsmitteln..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milkaliebe
28.10.2012, 08:29

wie lange hatt es gedauert bis die 6kg weg waren? Und hattest du nicht mal heißhunger oderso? und was hast du dann gemacht? :)

0

Was möchtest Du wissen?