Wie habt ihr 8 kg abgenommen und in welchem Zeitraum?

6 Antworten

stell dir vor, du gewinnst eine Rallye, einen Wettkampf , eine Showveranstaltung, etwas, in dem du dich erkennst oder gern sehen würdest. Du stehst auf dem Siegertreppchen. Wie siehst du aus? Wie bist du angezogen, genießt du die Fotografen, gibst Interviews, bist du jetzt angekommen?

Du musst dir deine neue Figur samt allen Folgen ausmalen, so konkret wie möglich, von der neuen Jeans, bis hin zum Blick ins Schaufenster und deinen Spiegel.

Dein eigenes Bild zeigt dich heute so wie du es nicht magst, du gehst also stracks auf dein geliebtes zu. Aber damit du dein Ziel erreichst, du könntest dir ein schönes Schild basteln und aufhängen, du könntest einen Spruch bei dir tragen, du kannst es auch insgeheim tun, und mit niemandem drüber sprechen, musst du das heute annehmen.

dein jetziger Körper ist schön, er verändert sich noch mehr zum schöneren. Pfleg dich. Zieh dich sorgfältig an. Kauf dir was neues, auch wenn die Röllchen noch im weg stehen. Betrachte dich mit Liebe und Optimismus.

Ganz wichtig für einen Erfolg ist der feste Glaube und Wille, den du wecken musst, womit du dich selbst anfeuerst. Diese Initialzündung kommt aus dir selbst heraus, niemand kann sie in dich einpflanzen, niemand von außen dich so beeinflussen, dass du mitziehst.

abnehmen ist ein Entschluß. Ist der getroffen, orientierst du dich daran und die Pfunde verlassen dich wie von selbst.

Ob du dein Ziel so einhalten kannst, diese kilozahl schaffst, ist nicht so relevant wie die Tatsache, dass du dein Gewicht langfristig senkst und das beibehältst.

Sei stolz auf jedes Pfund. auch wenn es andere lange nicht sehen, du weißt es und du trägst deine Freude nach außen. Hungere nicht. Das führt nur dazu, dass du irgendwann alles nachholen willst, alles über den Haufen rennst und dich mühsam wieder orientieren musst.

solche Abwege gibt es zwar auch beim bewussten Essen, sie sind aber weniger schwerwiegend, weil kürzer. Wenn dir nach Süßem ist, iss eine kleine Portion, ohne lange zu überlegen, was das "anrichtet".

es stellt dich zufrieden und spielt keine Rolle beim weiteren Vorgehen, du bleibst auf der Linie und machst weiter, fröhlich und gelassen.

Du wirst sehen, es geht ganz einfach, wenn du alle deine Kräfte mobilisierst!

16

Schön gesagt, aber kaum ein hilfreicher Tipp dabei wie man gesund abnehmen kann und langfristig.^^

0

Kann man so pauschal nicht sagen.

Kommt auf dein Defizit an, die Intensität beim Sport, deine Makros...

Reines Fett wird das nicht sein, da der Körper immer zusätzlich auch anderes abnimmt (Muskeln, Wasser), aber mit den richtigen Makros, kcaldefizit und Sport, würdest du größten teils Fett verbrennen.

In 6 Wochen nur, wenn Du ganz ernsthaft krank bist - das willst Du nicht wirklich.

So richtige übergewichtig kannst Du bei Deinen Angaben nicht sein .. (63 kg bei 159 cm) .... daher wird es, wenn überhaupt, nur langfristig  gehen. Durch gezieltes, bewußtes Essen ... und viel Sport

Was gesundes Essen ist und Ernährungspläne gibt es überall im Netz

Ach so - bei mir hats 8 Monate für 8 kg gebraucht

33

Mit dem alten  Weightwatchers Programm - 

0

Wie lange Abnehmen 10-15 kg?

Wie lange Braucht man um 10-15 Kg abzunehmen und wie?

...zur Frage

Wie habt ihr abgenommen und wie Viel habt Uhr abgenommen um welchen zeitraum?

?

...zur Frage

ABNEHMEN :o schnell in 3 wochen...

ich will am tag nur ein apfel und ein knäckebrot essen und dazu eine stunde sport im fitnessstudio.Das will ich für 3 wochen jeden tag machen,wie viel hab ich dann abgenommen ? Also ich bin 168cm groß und wiege 63 kg :/

Ich weiß das ist ungesund,aber es soll schnell gehen ,also bitte schreibt da nicht drunter das ist ungesund und tuh das nicht...;)

...zur Frage

Abnehmen! Von 60 kg auf 55 :)

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt, 167 cm groß und wiege um die 60 kg. Ich will 5 Kilo abnehmen und somit nur noch 55 Kilo wiegen. Leider habe ich mir im Verein beim Tennis mein Kreuzband gerissen und kann nicht groß laufen und Sport machen. Ich dachte sit ups oder so könnten vielleicht hilfreich sein (mein größtes Problem ist mein Bauch. Der könnte ruhig dünner sein). Habt ihr vielleicht Ideen was ich zum abnehmen alles tun kann? Am besten wäre natürlich so schnell wie möglich auf 55 kg zu kommen ;) Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Ich hab angst ist das normal?

Ich hab vorhin gegessen normalerweise wiege ich 51 kg aber seit gestern nach dem abendessen wiege ich 52 kg heute in der früh war es auch 52 kg und als ich heute was zum Mittag gegessen habe war ich plötzlich 53 kg leute ist das normal und geht das weg 😭😭

...zur Frage

Hat jemand gute Tipps will 10 kg abnehmen innerhalb 1 Jahres von 100 kg auf 90 kg bei einer Größe von 190 cm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?