Wie habt ihr 5 Kilo abgenommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sport und gesunde ernährung . mhh 12 kilo in 6 monaten. keine süßigkeiten auser an besondern anlässen...gesund

bewegung, keine süssigkeiten, viel wasser trinken und abends keine kohlenhydrate, all das hilft beim abspecken. am besten jedoch konstant machen, sonst kommen die kilos schneller rauf als sie runtergingen.

Ab 14Uhr einfach keine Kohlenhydrate mehr essen, das klingt für den Anfang schwer aber es ist efektiv! In denn ersten drei wochen passiert nix,da heist es einfach nur durchhalten. Die nächsten vier wochen sieht man stedig was auf der wage, das motivert! Doch dann passiert ziemlich lange nix,das ist von typ zu typ anders...da heist es noch mal richtig durchhalten(falls das wunsch gewicht noch nicht erreicht ist...) Ja nach dem wann die Wage das zeigt was sie zeigen soll, kann man dann entscheiden villeicht erst ab 17/18 uhr erst keine Kohlenhydrate mehr zu essen... Bei mir hat es geklappt ich hab jetzt das gewicht was ich will...allerdings habe ich auch viel Sport gemacht, das gehört immer dazu... LG

Was möchtest Du wissen?