wie haben sklaven in virgina gehießen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies mal "Onkel Toms Hütte"!

Die Sklavenbesitzer gaben ihren Sklaven einfache Namen wie Sam, John, Tom...oder auch biblische wie Jeremiah, Noah. Sie hatten nicht die geringste Lust, sich mit für sie komplizierten afrikanischen Namen abzugeben. Frauen bekamen ebenfalls einfache englische Namen: Nellie, Elly, Lissy...

Daraus sprach auch ihre Verachtung für diese Menschen, leider.

der master hat denen namen gegeben? sam, john oder tom oder so! okay?! aber haben dei sich dann auch untereinander so genannt? von schwarz zu schwarz? kennt ihr typische afrikanische namen?

0
@Anna95

Ich denke mal, die Gewohnheit hat sie auch die Sklavenhalternamen nutzen lassen. Man hat sich bestimmt noch nicht so viele Gedanken darüber gemacht, wie unsereiner heutzutage. Denn das Leben bestand ja aus harter Arbeit und Schinderei, und kaum ein Sklave lernte Lesen und Schreiben. Mit typischen afrikanischen Namen kann ich Dir leider nicht wirklich helfen, aber da hilft bestimmt google! LG!

0

Also ich denke nicht dass die Sklaven in Virginia anders hiessen als die anderen Südstaaten der USA. Generell kann man sich auch bei Wikipedia gut informieren, wenn man weiss wonach man suchen soll. So kannst du zum Beispiel mal nach der Geschichte "Roots" suchen, ein Filmepos über Sklaven, von Afrika bis ins neuzeitliche Amerika...

Sie hatten Namen und Spitznamen.

Armed forces europe - Online Shop USA

ich wollte was auf einer amerikanischen webseite bestellen und man muss seine andresse angeben jetzt steht unter Stadten : alaska virgina ect. und armed forces europe bedeutet das dass man es nach europa schicken kann oder was anderes ?

würde mich voll intressieren danke :) schon im voraus

...zur Frage

geburtstags sms für freund?

hallo

in ein paar tagen hat mein freund (fernbeziehung) geburtstag. (er wird 18) ich möchte ihm zum geburtstag eine süße sms schicken, in der ich ihm gratuliere und sage wie sehr ich ihn liebe usw. aber ich hab keine ahnung wie ich sowas schreiben kann. also das soll kein spruch sein, sondern schon ein selbst geschriebener text

würde soetwas eurer meinung überhaupt gut ankommen oder eher nicht so? würdet ihr euch über so eine sms freuen? habt ihr tipps wie ich diesen text schreiben kann? das soll mir nur zur anregung dienen, ich schreibe dann selbst einen text

danke im voraus :)

...zur Frage

Text für Erwartungen an das Praktikum (Hotel) richtig schreiben

Wie schreibt man am besten diese Erwartungen? Ich mache in einem Hotel und muss meine Erwartungen und Wünsche aufschreiben. Nur weiß ich nicht, wie ich anfangen soll oder was ich überhaupt schreibe. Habt ihr vielleicht Ideen oder Erfahrungen oder Tipps mit sowas?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Virgina Care?

Hat hier schon mal jemand dass künsltiche Hymen von Virgina care verwendet? Bitte schreibt mir! Hat es funktioniert? Funktioniert es wirklich zu 100%??

...zur Frage

habt ihr vielleicht tipps und tricks wie man einen guten informativen text in fach deutsch schreiben kann?

also wie man zum Beispiel einen guten Einleitung und haupteil sowie schluss schreiben kann. danke

...zur Frage

Uhr Fake oder nicht?

Ich will meiner Mutter ein Geschenk machen und eine Uhr kaufen. Nun frage ich mich ob diese Fake ist könnt ihr mir weiterhelfen?

https://www.amazon.de/Fossil-Damen-Armbanduhr-Virgina-Analog-Quarz/dp/B01MSTNLE8/ref=pd_sbs_241_5?_encoding=UTF8&refRID=ZMQP00DC7JT0V06JBQ4D

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?