wie haben sich Iblali und Niek kennen gelernt?

1 Antwort

Über gutefrage.net

1

Über diese Plattform? Gibt es dazu ein Video oder einen Beweis?

0

Email von iblali alias vicktor roth?

Hey irgendjemand MUSS die email adresse von iblali kennen kann mir die BITTE jemand verraten PS die großgeschriebenen Wörter nicht falsch verstehen

...zur Frage

Fremdes Videomaterial verwenden mit Quellenangabe?

Guten Tag Liebe Community; Meine konkrete Frage lautet: Darf man unter Nennung des Urhebers und genauer Angabe der Links und anderen Quellen fremde Youtubevideos selbst bearbeiten und hochladen? Wie gesagt würde ich auch darauf achten, dass man sieht wer der Urheber ist und ihn erwähnen. Und nebenbei: Gilt das auch für Filmmaterial? Vielen Dank schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Warum „danke Iblali“?

Ich lese in den kommentaren seit ein paar tagen oft sowas wie : „manu ist krank, danke dafür iblali“oder : „na toll es regnet, danke dafür iblali“ kann mir jemand sagen woher das kommt und warum das so viele sagen :D danke schonmal :)

...zur Frage

Sonic.exe?

Einige von euch kennen bestimmt die Videospielmythen von IBlali und als ich mir dort die Kommentare durchgelesen habe, haben einige über "Sonic.exe" geschrieben meinten das es krank ist und diese Sachen... wer kann mir sagen was es damit auf sich hat ?

Danke

...zur Frage

Wann bringt iblali immer seine Videos raus? (Stand: 16.4.15)

Hey ;) wenn ihr auch iBlali-Positiv seit dann könnt ihr mir doch sagen wann er seine Videos raus bringt? Bin leider noch nicht so lange iBlali-Positiv deswegen weiß ich es leider nicht

...zur Frage

Gute Ideen für "Wer würde eher" Tag mit meinem Freund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?