Wie haben sich eigentlich Princess Diana und Charles kennengelernt, warum haben sie sich geschieden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zwischen dem Hause Windsor und den Spencers bestand ja schon sehr lange eine nähere Freundschaft. Angeblich soll Diana einmal zu einer Fasanenjagd mit eingeladen worden sein,dort kam sie dann dem Thronfolger näher und es entstand eine Romanze. Die Queen wollte ja unbedingt eine "unberührte" Ehefrau für ihren Sohn. Charles gehorchte seiner Mum,bei ihm war es aber leider nie Liebe.

Er war immer nur in seine Camilla verknallt,obwohl die einen anderen heiratete. Wie das weiterging,wissen wir ja alle^^. Diana bekam diese Affäre zwischen denen ziemlisch bald raus,erkrankte deswegen auch an Bulimie. Als sie diesem seel. Druck nicht mehr gewachsen war,suchte auch sie heimliche Liebschaften. Und so ging diese Ehe in die Brüche,wurde geschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1885
09.10.2011, 12:38

Vielen Dank für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?